Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette und zuverlässige mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] nette und zuverlässige mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

[S] nette und zuverlässige mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche für den reitverein trumpf eine nette zuverlässige mitbesitzerin für meinen reitverein trumpf

www.vrh-reitvereintrumpf.de.vu wäre die adresse

besondere vorstellungen was du machen sollst bekommst du dann bei interesse bei pn von mir

freue mcih auf interesse
MArie

06.03.2007 16:42 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 09.11.2008 13:40.

06.03.2007 17:10 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwar jetzt nich unbedingt interesse aber ich wollte dir n Tipp geben für deinen VRH also:

1. Würd ich den Hintergrund heller und freundlicher machen...wirkt auf mich ziemlich abschreckend das schwarz

2. Würd ich dann nicht auch noch so eine grelle schrift machen das blended etwas

Also jetz nich denken das das bös gemeint is is mir nur grad aufgefallen und ich wollte nur helfen also bitte nich meckern...

viel Glück bei der Suche Augenzwinkern
06.03.2007 18:34 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von Blue

thanks für die tipps ^^
neues design ist in der mache ^^

@lunalinchen hab dir ne pn geschrieben ^^

07.03.2007 19:30 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] nette und zuverlässige mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH