Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer fährt mit RUF-Jugendreisen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer fährt mit RUF-Jugendreisen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Wer fährt mit RUF-Jugendreisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst nich wo es hinkommt, also hier großes Grinsen

Ja, es kennen hier bestimmt viele Ruf ;D
Also Sheyna, 2 Freundinnen und ich fahren vom 1.7-11.7 nach Kroatien auf die Young Island großes Grinsen
Wer fährt auch mit RUF oder war schonmal mit denen unterwegs?
Wie ist das sO?
wo und wann fahrt ihr hin?

lG

__________________

22.02.2007 16:40 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt auch mit RUF oder war schonmal mit denen unterwegs? Ich war die letzten 2 Jahre
Wie ist das so? Also ich war zwar in Spanien,aber es war echt toll.. "Betreuer" sind alle super nett und so,und auch nich arg streng Zunge raus
22.02.2007 16:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja toll großes Grinsen
Wir haben uns direkt das Super Deluxe Zelt buchen lassn +muha+
wir freuen und soooo riesig darauf xD

__________________

22.02.2007 16:45 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
das is ja toll großes Grinsen
Wir haben uns direkt das Super Deluxe Zelt buchen lassn +muha+
wir freuen und soooo riesig darauf xD


Geil XD
Ich wollte dieses Jahr auch dahin, wird aber wahrscheinlich nichts...
Hab da gar keine Zeit mehr zu Ö.ö
Aber, ich wünsch dir da ganz viel Spaß und erzähl mir unbedingt wie´s war großes Grinsen

Gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

22.02.2007 21:16 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich machen großes Grinsen werd auch ganz viele tolle bilder liefern x)
wieso kommst du denn nich?

__________________

23.02.2007 13:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daa wollt ich auuuch hin^^
is aber meiner mum zu teuer traurig unglücklich *sfz*
....wie viel kostet das nochmal?^^
23.02.2007 20:37
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tockida Google is dei Freund

Young Island: Young Island Zelt

Anreise:
01.07.2007 Rückkunft 1 Rückkunft 2 Rückkunft 3
Termin Preis Plätze Termin Preis Plätze Termin Preis Plätze
Komfortzelt/AI 12.07.07 479,- >10 21.07.07 838,- >10
Super Deluxezelt/AI 12.07.07 539,- >10 21.07.07 958,- >10

Unübersichtlich xD
Wie meien Cousien des gelesen hat, woltl sie auch mit euch mit... Joha xD Aber da es irgendwie nur vierer Zelte gibt und sie wenn, dann unbedingt mit euch will.. xD *seufz* Hatz jetzt au kein Bock mehr

Banana

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.02.2007 20:46 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ich will da soooooo unbedingt hin >.<
muss jetzt erstma schaun dass ich meine mum überredet krieg^^
wenn ich fahr, würd dann deine cousine auch mitfahrn banana ?^^ weil dann könnt ich ja vlt mit der so auch in ein zelt!?....
23.02.2007 21:05
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja achterzelte oder eben diese viererzelte für uns praktisch ;D
wär cool wenn ihr mitkommt großes Grinsen

__________________

23.02.2007 21:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sira
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur........->539 € -.- (wenn dann würd ich nämlich auch die luxus-version nehm großes Grinsen )
wo soll ich das geld denn hernehm!? traurig hmm....wie kann man in so kurzer zeit an so viel geld kommen!?.......weil soo viel würd ich von meina mum auch nich kriegen >.< hat jemand ne idee wie man schnell und viel geld verdienen kann? mit 14?^^ traurig

Tina Tooooon^^ ich adde dich ma bei icq großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sira: 23.02.2007 21:15.

23.02.2007 21:14
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tu das xD
ich hab mein weihnachtsgeld und geburtstaggeld dann noch ^^

__________________

23.02.2007 21:17 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden freundinnen waren dort und fahren dieses Jahr auch wieder hin... Wollen mich mitschleppen in den Sommerferien großes Grinsen
Wir wollen das Spanien, nach Lloret de Mar, oder wie das heißt xD

__________________



23.02.2007 22:14 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von TinaToon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst nach young island kommen xD

__________________

24.02.2007 12:47 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Meine beiden freundinnen waren dort und fahren dieses Jahr auch wieder hin... Wollen mich mitschleppen in den Sommerferien großes Grinsen
Wir wollen das Spanien, nach Lloret de Mar, oder wie das heißt xD

In Lloret werdet ihr unter 16 wenig Spass haben,abgesehen davon dass es für unter 16-jährige dort nur Campen gibt..
24.02.2007 23:01 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie will jetzt unbedingt mit xD Sie sieht aus und is schon sos chnuckelig und so groß wie 15 sagen immer alle Zunge raus
Darweil is sie zwar erst elf aber toootal lüb
Recht knuddelig die kleine xD

Wär cool mit dem Achterzelt, sie nimmt nämlich auch Luxus Version

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

24.02.2007 23:04 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dieses Jahr fast nach Griechenland/Sati mit RUF gefahren...naja, fahr jetzt doch mit meinem Dad weg und meine Freudninnen fahren alleine >_> Schweine ^^

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


05.03.2007 17:37 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

RE: Wer fährt mit RUF-Jugendreisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Also Sheyna, 2 Freundinnen und ich fahren vom 1.7-11.7 nach Kroatien auf die Young Island großes Grinsen
lG


da waren letztes Jahr 2 Freundinnnen von mirAugenzwinkern


Ich fahre dieses Jahr höchstwahrscheinlich (XD) mit Freunden nach Spanien mit RUF. Weiß nicht mehr wie der Ort heißt, ist aber in der Nähe von Tossa de mar.
Sind uns eigentlich schon sicher, dass wir dahin wollen, müssen nur noch buchenAugenzwinkern

__________________

06.03.2007 14:37 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer fährt mit RUF-Jugendreisen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH