Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

[S] MB für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Leute smile

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Mitbesitzerin, und zwar aus dem ganz einfachen Grund, dass ich bei meinem "alten" Hof ausgestiegen bin. Das hat unter Anderem damit zu tun, dass meine MB über 3 Jahre jünger war als ich und da Interessenskonflinkte da waren... nun gut. Von dem Hof besteht eigentlich noch nichts, aber ich habe schon konkrete Vorstellungen.
Es soll kein rießen vRh mit Turnierstall und Allem drum und dran werden, sondern vor Allem eine gemütliche Community. Interessiert? Na dann schön weiterlesen <3

Zu mir:

Name Jenny
Alter 15, so gut wie 16 Jahre alt
Messenger ICQ/MSN/Jabber/GoogleMail/AIM/Yahoo... alles da XD
eMail viva.fee@web.de
vRh Erfahrung vorhanden <3
HTML & CSS Japps ^^
Fotos & Grafiken Fotos ja, Grafiken gehen ;-D
Zeit, Lust & Ideen genügend XD
anderer vRh nö ^^

Zu dir:

Name
Alter
Messenger
eMail
vRh Erfahrung
HTML & CSS
Fotos & Grafiken
Zeit, Lust & Ideen
anderer vRh


Hoffe auf viele Bewerbungen <3
07.03.2007 14:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich vielleicht ein paar Beispiele sehen? Egal von was!
Kidekat.


__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

07.03.2007 14:52 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Caro
Alter 16, bald 17 Jahre
Messenger MSN und ICQ
eMail jop, in meinem Profil^^
vRh Erfahrung ja bin schon lange bei VRHs und hab auch schon einige gemacht
HTML & CSS HTML ein bisschen vorhanden. kann tabellen machen mit hilfe von Frontpage, kenn mich mit FTP aus, keine CSS kenntnisse
Fotos & Grafiken fotos leider nicht, grafiken auch nicht so gute... ist eher nix^^
Zeit, Lust & Ideen klar doch, sonst würde ich mich net melden^^
anderer vRh nein

__________________


07.03.2007 14:57 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Könnte ich vielleicht ein paar Beispiele sehen? Egal von was!
Kidekat.


Öhm, ja.

alter vRh
Fotos s. Anhang

Dateianhänge:
jpg himmelengland.jpg (72 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg feldweg.jpg (23 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg reitstall.jpg (19,31 KB, 70 mal heruntergeladen)
07.03.2007 15:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht alles sehr gut aus. Bist sehr ansprechend Augenzwinkern
Magst du mir mal eine PN schreiben?
07.03.2007 17:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ging schneller als gedacht, habe aber jemanden gefunden, der zu mir passt <3

W e l c o m e in Team *Nirvana XD
07.03.2007 17:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH