Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hat sich erledigt bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hat sich erledigt bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

hat sich erledigt bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gbler ,
Ich suche einen netten vrh bzw. gerne auch eine Haltergemeinschaft für mich und meine ponys .
Ich habe vor Haflinger zu züchten und auch zu beweisen dass Haflinger genauso erfolgreich wie Reitponys sein können und nicht nur Juckelponys sind^^ .

Meine Truppe besteht aus :
- 2 Stuten
- 1 Hengstfohlen

Ich wünsche mir einen Hof mit einer netten Comunity , die auch gerne und offen neue members aufnimmt .
Infos und Bilder über meine kleinen kann ich gerne on stellen , bilder unterliegen natürlich meinem copyright .
Schön wäre es wenn der Hof mit html aufgebaut ist .

Große weiden und Pferdekontakt sind Pflicht . Außerdem wünsche ich mir große boxen mit angeschlossenen Padocks bzw. Offenstall .

Meine Ponys sind gut erzogen und umgänglich .

Ich hoffe es findet sich ein passender Hof für mich und meine Schützlinge .

lg Anke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 13.07.2007 14:11.

12.07.2007 18:07 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich
_________________________


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 679
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Anke^^
also der spz talbach www.spztalbach.1page.ch

mahct bald auf^^ also am 20 ungefähr wollen wir eröffnen. es steht schon ein forum^^
also du kannst ihn dir gerne anssehen und dann ja sagen ob du kommen willst^^

__________________

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.07.2007 18:10 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: s|einstellplatz für mich und meine ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.greystorm.de.vu

__________________

12.07.2007 18:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der VRH Allertal ist nicht nur ein VRh sondern auch für Leute so wie dich, die schon Pferde haben, aber keinen Unterstellplatz. Im Forum brauchst du dich nur melden.
Deine Ponys bekämen Vectorbilder ( behalten aber die Fotos!) oder sogar nur Fotos. Wir sind eine gemütliche Community, mit netten Mitgliedern. Wenn du also Interesse hast, melde dich doch bei uns fröhlich

www.vrhallertal.de.vu
12.07.2007 18:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick to Gestüt Silverbay

__________________

12.07.2007 19:20 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.Turnierelala.de.ki

wenn Interesse besteht meldest du dich bitte per Mail unter Turnierelala@web.de
12.07.2007 19:21 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 23.05.2007
Beiträge: 138
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Anke...

schau auch mal bei uns vorbei...^^

VRH Esperanto

die Möglichkeit zu züchten ist bei uns natürlich gegeben, ein paar Haffis haben wir auch...^^

Weidegang mit den anderen Pferden ist natürlich mit enthalten, auch Offenstall oder Paddock ist möglich, die Bilder haben wir noch nicht wirklich dafür...

wir freuen uns immer über neue Mitglieder, du würdest deinen eigenen Bereich im Forum bekommen...^^

vllt. bis bald, lg Lynn

__________________



bitte fleißig klicken..^^
12.07.2007 19:48 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir anbieten, nach einer Probezeit, das wir dich aufnehmen. Allerdings müsstest du, da du drei Ponys hast, mehr als 6 Berichte die 14 Tage schreiben, sonst ist unfair gegenüber den anderen Mitglieder.

Ansonsten bieten wir tägl. Weidegang mit ausgesuchten Weiden und Boxen mit oder ohne Paddock. Naja, unsere Community ist aktiv und sehr freundlich. Berichte werden meist 4-5x gelesen und auch viel kommentiert. Ich lese grundsätzlich alle.

Ich würde auch meinen, das deine Ponys gut hereinpassen, da wir ebend ein reiner Ponyhof sind. Du sagtest ja, das deine Ponys gut erzogen sind, dann ist der Einstieg bei uns kein Problem. Ich denke auch, das du die Probezeit mit deinen Ponys machen kannst, allerdings muss dann au

Edit: Zur Zucht, du kannst bei guter Aktivität deine eigene Zucht eröffnen und auf jedem Hof züchten oder Decktaxen anbieten. Das dauert aber ein wenig, solange kannst du ab Rang 4 nur mit deinen eigenen Pferdchen züchten.

Falls Interesse besteht oder noch Nachfragen, bitte melde dich per PN oder ICQ.

www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 12.07.2007 21:26.

12.07.2007 21:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir mal eine PN geschickt^^

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.07.2007 23:03 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.maienfeld.de.vu
13.07.2007 00:23 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, die Konkurenz ist hart ^^
Aber falls du nich zu Lysingur gehst, könnte ich dir noch unseren hof anbieten:
hamola.ha.funpic.de/moremai

Ein reiner Ponyhof, wir züchten auch von Zeit zu zeit mal mit unseren Verkaufspferden und würden uns über neue mitglieder immer freuen.

__________________

13.07.2007 09:39 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Antworten .
Es sind alles tolle Höfe aber ich habe mich letztendlich dazu entschieden meine Pony beim Ponyhof Lysinger unterzustellen .

lg Anke

__________________

13.07.2007 14:07 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächstes Mal einfach Meldbutton benutzen oder PN an einen Areamod mit dem Wunsch, den Tread zu schließen. Treadtitel editieren sollte wenn dann was dazugesetzt wie "suche xy|gefunden" Augenzwinkern

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
13.07.2007 15:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » hat sich erledigt bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH