Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher den Epass l Papiere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher den Epass l Papiere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Woher den Epass l Papiere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihrs.
Also, ich habe in der Suche nichts passendes gefunden, also hier kommts Augenzwinkern
Das Pferd, welches ich mir kaufe hat einen E-Pass.
Ohne Pass darf ich es ja nicht hier her holen, und auch zum Einstellen brauche ich den Pass.
Wo kann ich diesen denn anfordern?
Ich habe schon bei der FN Seite gelesen, da stand aber nirgends wo man den herbekommt Augen rollen
Das ganze sollte schnell gehen, da sie im April kommn soll.
Gruß

10.03.2007 11:29 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kaufst du das Pferd denn?
Den E-Pass haben die Besitzer, der liegt nicht bei der FN rum.

10.03.2007 11:31 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Wo kaufst du das Pferd denn?
Den E-Pass haben die Besitzer, der liegt nicht bei der FN rum.

Ich hab mein Pferd auch ohne Pass gekauft Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Den kannst du beim Stammbuch, bzw. bei der FN beantragen.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.03.2007 11:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Die besitzer sollten den E pass haben. Sollten die ihn nicht haben. Müssen die Besitzer diesen noch vor den verkauf anfordern.
Lg larissa

10.03.2007 17:13 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ensure

Kathrin, ne ach, die haben allerdings keinen.

Ayala, danke, haben die eine Addy oder sowas?

Laurin, dass ist mir auch klar..

GHruß

10.03.2007 17:43 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Macht ihr eine AKU? Wenn ja, dann soll der TA gleich einen Antrag für den Pass mitbringen und ausfüllen. Der TA muss da ja eh das Diegramm "malen" und alles ausfüllen.

So hatten wir es auch gemacht. Bis man den Pass nämlich hat, dauert es noch einige Zeit.

LG

10.03.2007 17:46 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ensure

Huhu,
doch eine Aku machen wir.
Hm, das ist eine Idee Augenzwinkern
Dankeschöön

10.03.2007 17:54 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ensure
Kathrin, ne ach, die haben allerdings keinen.

ehm...oben schreibst du, dass das Pferd einen E-Pass hat?!

Naja, die anderen habens ja schon ausreichend erklärt. Die Seite der FN findest du unter www.fn-dokr.de
10.03.2007 18:35 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Woher den Epass l Papiere?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH