Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Page ein Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Für Page ein Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

smile Für Page ein Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte ich für meine Page (http://naschkatze1996.oyla24.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) ein eigenes Forum machen? also, wo dann die Tierärzte ihr Berichte schreiben könne, oder wenn man einen Ausritt in der gruppe macht!
Wenn ja, welche Forumanbieter??? smile

04.03.2007 18:43 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ein Forum für die Page machen..
schon allein der Hinweis auf der Startseite
Zitat:
und lernt in unserem Smalltalk-Forum (das noch NICHT online ist) jede Menge Leute kennen.
schreit danach, das man eins macht Augenzwinkern

ich würds bei iphpbb machen^^

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
04.03.2007 18:45 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Martina20.02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke! großes Grinsen

06.03.2007 16:21 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Für Page ein Forum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH