Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Suche Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallüü GB'ler

Nun ich suche eine Tabelle. Ich weiß es gibt sammel Therads, aber bei denen hat keiner mehr Lust und/oder Zeit. Also wollte ich hier mal fragen.
Sie sollte so aufgeteilt werden:

Name
Bild
Allgemein
Name
Rufname
Geburtsdatum
Rasse
Körperbau

Charakter
[Textarea]

Ausbildung
Disziplin Ausbildungsstand Talent
Dressur
Springen
Military
Barock
Fahren
Sonstiges

Zucht
Geeignet? [Checkbox mit Ja/Nein]
Gekört/Pramiert?
Uhrkunde
Nachkommen
Erfolge
[Textarea]

Stammbaum
[pls mit Uhropa umd Oma]

Rechtliches
Besitzer
Wert
Stand

Weitere Bilder

Der Hintergrund soll so aussehen:
http://brokenwings.br.ohost.de/Grafiken/hg.jpg

ich hoffe es melden sich ein paar. Der code muss nicht mit dabei sein.

liebe grüße

Struppi Freude

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 27.03.2007 20:21.

27.03.2007 20:17 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört hier nicht rein Augenzwinkern
Hier zu codende Tabellen
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 27.03.2007 20:18.

27.03.2007 20:18 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
RE: Suche Tabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Struppi
Ich weiß es gibt sammel Therads, aber bei denen hat keiner mehr Lust und/oder Zeit.

ich meine es ist alles gesagt smile Augenzwinkern

Edit: sorry falsch verstanden.
Ich weiß. aber es meldet dort sich NIEMAND!!
Und ich denke man kann es doch hier versuchen. Wenn nicht, dann wir er eben geschlossen. großes Grinsen

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 27.03.2007 20:26.

27.03.2007 20:24 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber so weit ich weiß darf man keinen Tread aufmachen dafür.Wenn das jeder machen würde dan würden hier schon zig Treads sein.Und der eine Tread für das es eigentlich wäre leer Augenzwinkern

27.03.2007 20:25 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

ch denke dann wirst du hier auch nicht viel mehr erfolg haben Augenzwinkern
Wenn das jeder so machen würde, gäbe es ein tohuhuabohu

27.03.2007 20:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Tabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH