Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Auszeichnungen für Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Auszeichnungen für Hunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Biete Auszeichnungen für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich köre eure Hunde bzw. prämiere eure Hündinnen. Ihr bekommt dann von mir eine Grafik (Anhang) sowie eine kurze Auswertung. Es ist keine direkte Körung/Prämierung, aber ihr könnt damit zeigen, dass euer Hund sich sehr gut für die Zucht eignet.

Folgende Angaben brauche ich:

Besitzer:
E-Mailadresse:
Hofname:
Hofaddy:

~ Zum Hund ~ (Entweder ausfüllen oder Steckbrief verlinken)

Name:
Bild: [0,1 - 1 Punkt]
Größe:
Gewicht: [Rassestandart: 0 - 1 Punkt]

Kurze Beschreibung des Aussehens: [0,1 - 2 Punkte]

- Charakter: [0,3 - 15 Punkte]
Allgemein: [0,1 - 5 Punkte]
Sozialverhalten: [0,1 - 5 Punkte]
Verhalten gegenüber Menschen: [0,1 - 5 Punkte]

Ausbildung: [0,1 - 1 Punkt]

Turniererfolge: [0,1 - 2 Punkte]

Insgesamt kann ein Hund 22 Punkte erreichen.

Mir ist es egal, wie viele Besitzer und Hunde sich anmelden, kann dann aber ein wenig dauern.

Dateianhang:
jpg auszeichnung_gb.jpg (43 KB, 197 mal heruntergeladen)

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eve: 22.09.2005 13:13.

22.09.2005 12:04 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Lionherats
E-Mailadresse: fotoseite@gmx.de
Hofname: of Lionhearts
Hofaddy: www.lionhearts.de.vu

http://kathrinsgalerie.ka.funpic.de/lion...ies/takuma.html

-------------------------------------------------
Besitzer: Lionherats
E-Mailadresse: fotoseite@gmx.de
Hofname: of Lionhearts
Hofaddy: www.lionhearts.de.vu

http://kathrinsgalerie.ka.funpic.de/lion...ies/enekin.html

22.09.2005 19:18 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich mach dir die Beiden dann morgen, hab jetzt keine wirkliche Lust mehr Augenzwinkern

22.09.2005 19:22 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also ich hätte sehr gerne deine (fachkundige) Einschätzung über meine Hunde, auch wenn sie sich zum Teil natürlich nicht zur Zucht eignen.
Es wäre wirklich super, wenn du ein paar Sätze über sie schreiben könntest, bei den Welpen z.B. was du denkst, wie sie sich entwickeln.

Name: Lea
E-Mail: Ballea@gmx.de
Hof: Gestüt di Montezemolo
Addy: www.gestuet-dim.de.vu

Hund 1: Moonlight
Hund 2: Jack
Hund 3: Lucky
Hund 4: Cora
Hund 5: Beauty

Alle Hunde findest du auf www.beepworld.de/members66/lea1202 -> My Pets -> Buttons klicken ^^

Ich würde mich sehr über eine Berwertung freuen,
greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 22.09.2005 21:51.

22.09.2005 21:51 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

So, hier ist meine Bewertung:

Bewertung

1.Takuma

Bild: 1/1
Rassestandart: 0,9/1
Charakter: 12/15
Ausbildung: 0,2/1
Turniererfolge: 0,5/2

Insgesamt: 14,6 von 22 Punkten

2.Enekin

Rassestandart: 1/1
Charakter: 14/15
Ausbildung: 0,7/1

Insgesamt: 17,2 von 22 Punkten

3.Moonlight

Bild: 0,6/1
Rassestandart: 0/1
Charakter: 10/15
Turniererfolge: 1,5/2

Insgesamt: 12,8 von 22 Punkten

4.Jack

Bild: 1
Rassestandart: 0/1
Charakter: 13/15
Ausbildung: 0,5/1
Turniererfolge: 1,7/2

Insgesamt: 16,2 von 22 Punkten

5.Lucky

Rassestandart: 0,5/1
Ausbildung: 0/1

Insgesamt: 16 von 22 Punkten

6.Cora

Ausbildung: 0/1

Insgesamt: 16 von 22 Punkten

7.Beauty

Insgesamt: 16,5 von 22 Punkten

23.09.2005 11:54 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Vielen Dank, dass du es gemacht hast, obwohl sich die meisten gar nicht zur Zucht eignen/ ich mit ihnen nicht züchten werde.
Die Chance auf eine so fachkundige Bewertung hat man leider nicht oft großes Grinsen
greetz Lea
23.09.2005 17:30 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Besitzer:Alina (Ich) xD
E-Mailadresse:Alina.Moeller@web.de
Hofname:St.Amiga
Hofaddy:http://www.stamiga.de.ms

Name:Gina
Bild: [0,1 - 1 Punkt]siehe anhang
Größe:1,30
Gewicht: [Rassestandart: 0 - 1 Punkt]13 Kilo

Kurze Beschreibung des Aussehens: [0,1 - 2 Punkte]weiße fellfarbe mit braunen flecken

- Charakter: [0,3 - 15 Punkte]Gina ist eine sehr liebe hündin und sehr hübsch.sie hat sehr viel temperament und zeigt es den Rüden auch gerne.Sie liebt es zu laufen und freudig herum zu toben smile
Allgemein: [0,1 - 5 Punkte]gutmütig
Sozialverhalten: [0,1 - 5 Punkte]nett,greift keine anderen Hunde an
Verhalten gegenüber Menschen: [0,1 - 5 Punkte]kommt schwanzwedelnd auf einen zu und bellt niemanden an.

Ausbildung: [0,1 - 1 Punkt]
Agility
dog dancing
Sitz
Platz
Gib Pfötchen
Aus
Pfui
komm her
bleib stehen
"Leine!"

Turniererfolge: [0,1 - 2 Punkte]keine *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 23.09.2005 18:01.

23.09.2005 17:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

was ist jetz?
24.09.2005 15:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

*hüpf* So, mal schauen was die Expertinn sagt Augenzwinkern

Besitzer: Laura
E-Mailadresse: Laura2403@web.de
Hofname: Gestüt Shagya
Hofaddy: http://www.gestuet-shagya.de.gg (momentan Pause, ich bin aber die HB Augenzwinkern )

~ Zum Hund ~

Name: Janosch
Bild: Bild 1 Bild 2
Größe: (hab leider keine Ahnung wie groß ein labrador wird -.-*)
Gewicht: (s.o)

Charakter: Janosch ist ein ziemliches Schlitzohr. Blödsinn, Streiche und toben sind seine Hauptbeschäftigungen.. Er ist der perfekte Gefährte.
Allgemein: Der Rüde hat eine unglaubliche Power, die im sehr viel Ausdruck verleiht.
Sozialverhalten: Verträgt sich gut mit Hündinnen, mit dominanten Rüden hat er öfters einige Probleme. Pferde,Katzen ect. sind kein Problem, nur Kleintiere sieht er als Spielzeug an.
Verhalten gegenüber Menschen: gutmütig, geduldig, kinderlieb
( das war jetzt der ganze Charakter zusammengefasst)

Ausbildung: Hundeschule erfolgreich absolviert, Agilitystatus 'Anfänger' (belegt gerade einen Kurs)

Turniererfolge: - noch keine -
24.09.2005 16:57 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ich werde eure beiden Hunde heute abend bewerten.

24.09.2005 18:44 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Biete Auszeichnungen für Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer: Freya (ich)
E-Mailadresse: lucky.mouse@gmx.de
Hofname: Hundeclub Dream
Hofaddy: www.hundeclub-dream.de.vu (geclosed Augenzwinkern )

>> > Mavi

So, erstmal Mavi, bei den anderen Hunden muss ich schon das Pedigree ergänzen; evt. editier ich's dann rein.

LG, Freya
PS: Es eilt nicht!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2005 18:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Gina

Aussehen: 0,4/2
Charakter: 12/15
Turniererfolge: 0/2

Insgesamt: 14,6 von 22 Punkten

Janosch

Rassestandart: 0,2/1
Charakter: 13/15

Insgesamt: 14,7 von 22 Punkten

Mavi

Rassestandart: 1/1
Aussehen: 1/2
Ausbildung: 1/1

Insgesamt: 18 von 22 Punkten

24.09.2005 21:38 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ui danke! *freu*!
24.09.2005 21:40 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Name: Waffy/Sandy
Hund: http://tsliberty.piranho.com/bilder/aussies/Touch.htm
Hund2: http://tsliberty.piranho.com/bilder/Rocky.htm
http://tsliberty.piranho.com/bilder/aussies/Avy.htm

fürs erste *gg*

Besitzer: Sandy
E-Mailadresse: sandra.gubler@resulting.ch
Hofname: Turnierhof Liberty
Hofaddy: www.turnierhof-liberty.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 25.09.2005 22:30.

24.09.2005 23:03 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Besitzer: Jamie
E-Mailadresse:samuborder@freenet.de
Hofname:Hundefarm Royal
Hofaddy:http://www.hundefarm-royal.de.ki

~ Zum Hund ~

Name:Zorro of the highland spirits
Bild: [0,1 - 1 Punkt]http://www.warrenphotographic.co.uk/photography/cats/04248.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/04537.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/00329.jpg
http://www.warrenphotographic.co.uk/phot.../cats/04538.jpg

Größe:60 cm
Gewicht: [Rassestandart: 0 - 1 Punkt] 21 kg

Zorro ist ein schlanker junger Border Collie. Er ist 2 Jahre alt und liebt Sport.
Seine Fellfarbe heißt blue merle und er hat eine breite, weiße Blesse.
Für einen Hund seiner Rasse ist er eher groß, aber immer noch dem Standart entsprechend.
Er hat saubere Zähne und kräftige Beine. Insgesamt ist er muskolös, aber nicht breit.

- Charakter: [0,3 - 15 Punkte]Zorro ist ein aufgeweckter, fröhlicher, arbeitsbegieriger Hund. Er liebt Agility und lernt gerne neue Tricks. Zorro ist sehr verschmust. Er hat seinen eigenen Kopf und gehorcht deswegen nicht sofort. Der Rüde mag anderen Hunde sehr gerne, jedoch konzentriert er sich eher auf Menschen.
Nun will ich mit ihm auch Dog Dancing beginnen, um diesem workaholic gerecht zu werden.

Allgemein: [0,1 - 5 Punkte] Er ist ein arbeitsgieriger Hund, der jedoch bei genügend Bewegung und Kopfarbeit ausgegliche und ruhig ist.

Sozialverhalten: [0,1 - 5 Punkte]Zorro mag andere Hunde sehr gerne, jedoch spielt er selten mit ihnen, da seine Augen meistens auf den besitzer gerichtet sind.

Verhalten gegenüber Menschen: [0,1 - 5 Punkte] Zorro liebt alle Menschen. Er spielt genauso begeistert mit kleinen Kindern wie auch mit älteren Menschen. Er ist ein kleiner Schmusebär und möchte jeden Tag seine streicheleinheiten.
Wenn aber "seine" Menschen bedroht werden, dann kann er sehr bissig und aggressif werden.

Ausbildung: [0,1 - 1 Punkt] Zorro hat die Begleithundeprüfung abgelegt.
Auch hat er das Agilitytraining abgeschlossen und wird bald an Tunieren teilnehmen.
Desweiteren soll er nun Dog Dancing lernen und macht manchmal als Hobby auch Dummyarbeit.
Ansonsten ist er einfach "nur" Freizeitsbegleithund, egal ob beim Fahrradfahren, Wandern, Joggen oder Reiten.

Turniererfolge: [0,1 - 2 Punkte]
Bisher hat er leider an keinen teilgenommen, aber bald macht er bei seinem ersten Agilitytunier mit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 03.03.2007 11:57.

03.03.2007 11:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Samurai, das ist nicht mehr aktuell großes Grinsen Schau doch mal auf's Datum. Du kannst gerne bei uns an der Zuchttauglichkeitsprüfung teilnehmen, musst im Forum schauen.

03.03.2007 16:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen

Achso....
Kann ich einfach im Forum schreiben oder muss ich etwas bestimmtes machen?
03.03.2007 18:44 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Na, ich wieß nicht, ob du da Zugriff als Anonymer User hast, sonst musst du dich halt registrieren, dich anmelden und wenn ich sie online stelle, dann den Text schreiben.

04.03.2007 12:51 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen

Hab ich jetzt irgendwie nicht so ganz kapiert. Ich soll mich anmelden um zur ZTP zu gehen und dann da schreiben? (Sorry, dass ich so blöde bin)
04.03.2007 15:29 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Ja, du musst dich vorher anmelden, am 19. findet sie statt, dann kommt die Aufgabe und die musst du und dein Hund erfüllen.

04.03.2007 17:40 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Auszeichnungen für Hunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH