Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Da ich nun wegen vielen kranken Lehrern einen neuen Stundenplan bekommen habe,suche ich einen schönen HG dazu. Das Formular ist unten:

Email:Auf Anfrage per PN
Homepage: wird ja privat genutzt

Art der Grafik:Stundenplan
Größe der Grafik: 600x800 würd ich sagen...
Hintergrundfarbe der Grafik: ich glaube ein hellblau passt ganz gut

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Schnörkelig (Vivaldi oder so)
Text: Mein Stundenplan
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vllt. Brushes (wenns passt)
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:angehangen (ich denke mal nicht das man alle unterbringen kann)

Und dann noch eine Tabelle mit 5 Reihen a 6Std. pro Tag.
Ich freu mich über jeden Versuch!
LG Shadow

Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg 0504alwin.jpg (149 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Friesenhg.jpg (35 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg friesnhg.jpg (40 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Friese Hengst Max 05.jpg (47,03 KB, 93 mal heruntergeladen)

07.03.2007 14:30 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht sooo super und in der Höhe stimmts nicht, aber es ist ein Versuch. Augenzwinkern

Dateianhang:
png friesnhg Kopie.png (145 KB, 115 mal heruntergeladen)
07.03.2007 15:54 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Themenstarter Thema begonnen von VRH Dreamhorses
RE: Stundenplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke! Also ich finde ihn schön...
LG Shadow

07.03.2007 19:10 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du ihn oder nimmst du noch 'vorschläge'??

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.03.2007 19:12 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm noch "Vorschläge" an großes Grinsen

07.03.2007 20:44 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Meow.

okay großes Grinsen
Ich mach mich mal ran xD
So, feddisch^^

Dateianhänge:
png stundenplan.png (390,39 KB, 38 mal heruntergeladen)
png stundenplan1.png (364,46 KB, 41 mal heruntergeladen)
png stundenplan2.png (333,29 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 08.03.2007 15:43.

08.03.2007 15:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

Oh,wie hübsch! Ich denke ich nehm den zweiten!
Ich wart noch einen Tag,ansonsten nehm ich den eben...^^
Danke!

08.03.2007 16:25 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Meow.

gern geschehenAugenzwinkern

08.03.2007 16:27 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH