Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter für mein Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakter für mein Pferd!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Charakter für mein Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche einen schönen Chara für mein Pferd.
http://www.oyla5.de/cgi-bin/hpm_show.cgi...058031172502494

Er ist sehr tempramentvoll und eigenwillig. Manchmal hat er ein wenig Angst aber sonst ist er sehr lieb. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 26.02.2007 16:41.

26.02.2007 16:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner???? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 01.03.2007 18:15.

01.03.2007 18:15 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Performance ist ein charmanter und liebenswürdiger Hengst. Trotz seines Alters ist er noch verspielt und aufgeweckt wie ein junges Fohlen und hält die Pferde auf der Weide in Bewegung.Neugierig stellt er sich allem Neuen und shreckt vor nichts zurück,auser vor der Gerte. Dies ist ein spezial Gebiet bei dem Trakehner. Gerten mag er überhaupt nicht und stellt sofort auf stur und will nicht weiter laufen,wenn man eine Gerte benutzt. Sollte man ihn dennoch mit der Gerte schlagen fängt er an zu buckeln und versucht seinen Reiter abzubuckeln. Ein eigentlich untypisches Verhalten für diesen leichtrittigen Hengst. Normalerweise geht er willig und widersetzt sich keiner Hilfe. Er beherscht vieles in der Dressur,versucht dort immer sein Bestes zu geben,doch es wird ihm manchmal auch langweilig. Dann sollte man entweder aufhören oder zu etwas anderem übergehen,wie z.B. dem Springen. Performances große Leidenschaft. Leichtfüßig schwebt er über die Hindernisse und zeigt fast nie Schwierigkeiten.

Hab es mal versucht...Vielleicht gefällt er dir ja

01.03.2007 18:39 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Super danke! den nemhe ich danke!!
01.03.2007 18:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Bitteschön Augenzwinkern
Hab nur eine Bitte:
Wenn Performance an einen anderen Hof verkkauft wird darf mein Charakter nicht weiter benutzt werden.Er steht nur für diesen Hof zur Verfügung

01.03.2007 19:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

er wird sicher m´nicht verkauft großes Grinsen
02.03.2007 12:41 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakter für mein Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH