Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie am besten Bilder reinstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie am besten Bilder reinstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Wie am besten Bilder reinstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich möchte gerne eine fotopage und ein fotoarchiv machen und deswegen muss ich viele bilder hochladen wie und wo soll ich die am bestenhochladen.
ect. und ich hätte noch eine frage wie man so pfeile zum weiterdrücken macht.

gglg hanna

02.03.2007 21:05 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
1. bilder am besten bei www.funpic.de einen account machen und 2ftp (gibts einige tuts) verwenden
2. du machst einfach normale hyperlinks und gibst ihnen die namen "->" und "<-" oder verlinkst bilder mit pfeilen, oder du machst seitenzahlen [1], [2]
alles einfache hyperlinks mit "Pfeilnamen"

02.03.2007 21:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu deiner ersten Frage würde ich dir auch raten einen Account bei funpic bzw. ohost an zu legen. Man kann die Bilder dann recht einfach per FTP hochladen und sie werden auch nicht automatisch gelöscht. (So wie Arcor es macht^^)

LG
03.03.2007 15:58 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie am besten Bilder reinstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH