|
 |
Berühmte vrhs werden mehr bevorzugt |
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Berühmte vrhs werden mehr bevorzugt |
 |
Ist euch schon aufgefallen, das sich viel mehr Leute z.B fürs Kören oder prämieren bei den berühmten VRH's melden. DS Krisebey , Ds Buchental usw. da wird sich viieell öfter gemeldet um pferde zu kaufen oder anderes.
|
|
07.03.2007 20:20 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Gehört doch mehr in die vRh Ecke, ne?
Hier gehts ja um GB allgemein.
|
|
07.03.2007 20:22 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
Themenstarter
 |
|
ja ich weiß aber man muss auch anderen eine chance geben. also jetzt nichts gegen diese vrhs!! ich finde sie hammer stark!
|
|
07.03.2007 20:39 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich lass auch lieber mein pferd von demjenigen kören/prämieren wo ich aufgrund der seite sehe,dass er schon ahnungf hat und nicht von dem nächst besten mädel.ich lass auch nicht meine pferde von pferden von "schlechten" oder "unbekannten" 0815-höfen decken.ich geh da schon zu den "größeren" die auch schon länger bestehen
|
|
07.03.2007 21:41 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
ist es euch nicht schon mal aufgefallen das auch berühmte Höfe nicht gerade bevorzugt werden? Ich habe schon oft erlebt, dass man nur um eins reingewürgt zu bekommen schlechte Körungen, Awards etc. bekommen hat.
Und durch das überangebot an Hengsten bekommen auch nicht nur gute Höfe besonders viele Deckungen. Jeder kämpft... die, die gute Angebote etc. liefern und ihre hengste gut verkaufen kommen mehr zum zuge. nen Name macht da nicht allzuviel...
07.03.2007 21:46 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
Zitat: |
Original von Isabel
ist es euch nicht schon mal aufgefallen das auch berühmte Höfe nicht gerade bevorzugt werden? Ich habe schon oft erlebt, dass man nur um eins reingewürgt zu bekommen schlechte Körungen, Awards etc. bekommen hat.
|
jap, das ist so...
ich hab neulich in einer Bewertung den Satz "ich bewerte Dich mal extra streng, weil Du das ja eh alles kannst" bekommen lol... nett
also ich denke mal nicht dass es nur nach "berühmt" oder nicht berühmt geht... wie wird denn eine Zucht berühmt? Richtig, in dem die Seite viel GUTEN Inhalt hat... wenn die Besucher sehen dass man sich Mühe gibt, dann kommen sie auch wieder.
|
|
07.03.2007 22:26 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Klar. Ich würde mein Pferd auch eher bei jdn bekannten kören o.a. lassen, zumal dadurch auch mehr wissen wie ernst man dies nehmen kann und so.
Außerdem wer bekannt ist, muss auch grundsätzlich mehr leisten, um diesen Zustand beizubehalten. Oder wie schon gesagt wurde durch Grafiken einen guten Aufbau bestechen.
08.03.2007 10:28 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
ich hab nochmal drüber geschlafen und überlegt warum ich persönlich eher "zu den großen" gehe... und bin drauf gekommen,d as hat nen ganz einfachen Grund : die Langlebigkeit! Wenn ich mir "schon die Mühe mache" einen Hof zu verlinken oder so, wenn ich mit einem Pferd von da und einem von meinen Nachwuchs gezeugt habe, oder wenn ein Pferd gekört wurde etc, dann möchte ich dass sich das auch lohnt und nicht dass man in 2 Monaten auf den Link geht und der Hof lebt schon seit 6 Wochen nimmer. Vom Aufbau her ist mir das fast immer sooo derbe egal, ob der nun bei Oyla, Beep oder bei Schlagmichtot ist, mir isses auch wurscht wieviel HTML oder nicht vorhanden ist. Mir gehts immer einzig und allein darum : lohnt es sich das zu veröffentlichen oder kann ich mir auch gleich selbst was ausdenken?
|
|
08.03.2007 13:07 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Original von Isabel
|
Stimmt, vor allem für die das neu ist die melden sich eher an nicht so prof. Höfen an oder auch illegalen, da sie da glaub ich nicht so viel Angst haben irgendwas falsch zu machen...
Also ich glaube eher nicht, aber das kören/prämieren würde ich auch nur von guten machen lassen das macht was her...

[size=10]Peta.de
|
|
08.03.2007 13:11 |
|
|
Isabel

» in love with flow

|
|
Original von NeverlandNessa
ich hab nochmal drüber geschlafen und überlegt warum ich persönlich eher "zu den großen" gehe... und bin drauf gekommen,d as hat nen ganz einfachen Grund : die Langlebigkeit! Wenn ich mir "schon die Mühe mache" einen Hof zu verlinken oder so, wenn ich mit einem Pferd von da und einem von meinen Nachwuchs gezeugt habe, oder wenn ein Pferd gekört wurde etc, dann möchte ich dass sich das auch lohnt und nicht dass man in 2 Monaten auf den Link geht und der Hof lebt schon seit 6 Wochen nimmer. Vom Aufbau her ist mir das fast immer sooo derbe egal, ob der nun bei Oyla, Beep oder bei Schlagmichtot ist, mir isses auch wurscht wieviel HTML oder nicht vorhanden ist. Mir gehts immer einzig und allein darum : lohnt es sich das zu veröffentlichen oder kann ich mir auch gleich selbst was ausdenken? |
dito... gute Begründung! Meine Erfahrung kann das nur bestätigen.
08.03.2007 15:38 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
na und?
was ist daran schlimm, wenn "die berühmten" bevorzugt werden. die gibt's halt länger und die haben sich ihren guten ruf verdient. was will man da schon gegen machen?
|
|
08.03.2007 16:12 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Klar melden die sich dort mehr -> hast ja gesagt: Sie sind berühmter dadurch bekannter (was ja das gleiche ist) und daher kennen sie mehr Leute. Logische Schlussfolgerung.
|
|
10.03.2007 12:18 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|