Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für PHP Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe für PHP Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] Aufbauhilfe für PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich suche eine Aufbauhilfe für einen PHP-Hof da ich leider überhaupt kein PHP kann aber das gerne lernen würde. Also als Aufbauhilfe solltet ihr mir helfen möglichst viel an dem Hof automatisch zu machen und wenn möglich solltet ihr auch dazu bereit sein mir PHP beizubringen. Ist aber kein muss. Bitte meldet euch mal.
08.03.2007 19:46 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [S] Aufbauhilfe für PHP Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wunder mich immer wieder wie leute die kein php können geschweigeden html oder css einen php hof haben wollen. wolllt ihr dann immer, dass alles die mb macht und euch dann auf den lorbeeren anderer gemütlich machen?? finde das nicht gut
also aber wenn ich gut php könnte *gg* (tu ich aba net) wollte ich gar nicht ne mb die von nix ne anhnung hat

sorry für spam aber das musste ma gesagt werden.....

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 08.03.2007 20:07.

08.03.2007 20:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe für PHP Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH