Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison - macht ihr mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniersaison - macht ihr mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Turniersaison - macht ihr mit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Freut ihr euch schon auf die kommende Turniersaison?

Ich reite mein erstes Turnier mit *freu* Schulturnier aber.... am 17. 4.

naja, dieses Jahr werde ich noch nicht so durchstarten, aber nächstes jahr denk ich mal

28.03.2005 20:10 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
The69Eyes
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ne keine Turniere... Nur O-Ritte und Wanderritte....
28.03.2005 20:11 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe kein Pferd dazu meine RB ist nicht so wirklich geeignet viel zu nervös. Wenn ich ein Pferd hätte würde ich sofort mit machen.

28.03.2005 20:11 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Mh, mal schaun was so kommt. Pferdi hat's momentan in der Schulter, das Vereinsturnier im Herbst werd ich wohl mitreiten können, offizielle Turniere weiß ich noch nicht. Muss halt schaun ob sie wieder fit wird oder die Verspannungsgeschichte sich über den Sommer auch noch hinzieht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shorty: 28.03.2005 20:12.

28.03.2005 20:12 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ja mach mit. Hab shcon 2 Turniere genannt. Ich werde dieses Jahr (Denke am Eschenhof) meine 1. L Dressur gehen *froi*

28.03.2005 20:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Alles quer durch den Garten. ^^
Werden unsere ersten A-Springen reiten, einige Militaryturniere, vllt. mal einen O-Ritt.
Aber diese Tunriersaison sind wir dabei. *lol*
Das nächste Turnier ist erstmal der Reitertag da gehen wir warscheinlich das A-Zeit.
Dann kommen auf jeden Fall Ahlen, Enniger, Ascheberg, unser Somemrturnier und einige andere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 28.03.2005 20:15.

28.03.2005 20:14 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Ich gehe im Mai mein aller erstes Dressurturnier.

28.03.2005 20:19 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
sarahpferd
unregistriert

Ich habe dieses jahr 6 oder 7 Turniere
28.03.2005 20:20
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Jep, aber ich geh nur Dressur. Springen kann ich nich, da ich kein L starten darf. Werde dieses Jahr ein paar E-Dressuren versuchen, mal schaun was das Kanchen macht.
28.03.2005 20:22 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Bine
Jep, aber ich geh nur Dressur. Springen kann ich nich, da ich kein L starten darf. Werde dieses Jahr ein paar E-Dressuren versuchen, mal schaun was das Kanchen macht.

Dann gehste ne' A? verwirrt
28.03.2005 20:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Ich sollte schon im April starten. Habe aber keine Lust dazu ^^
Ich werd sicherlich dieses Jahr einige gehen.
Was wie und wo, kann ich euch aber noch nicht sagen.

>> Klickt auf das Foto <<

28.03.2005 20:25 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von sarahpferd

Ach ja? Das weißt du jetzt schon. Was ist wenn dein Pferd krank ist??? Dann nimmste Bounty... dein tolles Nachwuchspfrd *rofl*

28.03.2005 20:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich hab jetzt erstmal für den Einstieg 'Dressurreiter-WB', 'Springreiter-WB' und 'Geländerreiter-WB' in Salzkotten zum Warm-Werden genannt. Ich fahr mit ihm nämlich das erste Mal weg auf ein Turnier und deswegen starte ich nix schweres. Danach kommen Military-, Dressur- und Spring-Turniere im -E- Bereich, vll. auch schon Military-Turniere im -A- Bereich.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

28.03.2005 20:30 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von sarahpferd

Ach ja? Das weißt du jetzt schon. Was ist wenn dein Pferd krank ist??? Dann nimmste Bounty... dein tolles Nachwuchspfrd *rofl*

Jep *rofl* großes Grinsen
28.03.2005 20:30 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Ich werde dieses Jahr auch so einige Turniere mit machen !
Da mein Dicker zurzeit echt gut drauf ist hoffe ich das die Saison gut wird !
Weiß aber noch nicht Wann und wo ihc genau starte . Mal gucken .

LG

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

28.03.2005 20:31 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Also.. ihr startet aber alle niedrig... *vonobenherabschau*

Also ich werd dieses Jahr auf jeden Fall meine erste M-Dressur gehen... Why not wird begeistert sein XD

Nein.. Spass:
Ich werde warscheinlich keine Turniere gehen, aber evlt. lässt mich Mieke ja mal dran... ^^ mal gucken

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.03.2005 20:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mal sehen... kommt ganz drauf an, ob ich in nächster Zeit einen Reitverein finde. Will auch Turnier. ;_: ^^

Artwork ©B1nd1
28.03.2005 20:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 11:14.

28.03.2005 20:41 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ja dieses Jahr will ich auf jeden Fall. Hab ja jetzt ne Rb, meine reitleherin sagt ich wäre jetzt soweit um mal den 2. oder 3. Platz zu machen, aber mein Pferdi spinnt immoment, mal gucken was der lehrgang bringt ... großes Grinsen

28.03.2005 20:46 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Ja ich werde gehen.

Eigentlich hätte ich mein 1.Turnier schon gehabt, aber das Wetter hat nicht mitgespielt.

Werde dieses Jahr A-Dressuren starten. Habe meine LK5 dieses Jahr noch nicht angemeldet.
Aber im Mai auf der Kreismeisterschaft mitreiten und einen Dressurcup.

28.03.2005 20:51 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniersaison - macht ihr mit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH