Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Farbe fürs Web » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Farbe fürs Web
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

[s] Farbe fürs Web Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich hab keine Ahnung ob es hier reinghehört, aber ich finde keine gescheite HTML-Fabren-Tabelle, wo es eine größere Farbenauswahl gibt, ich suche diese Farbe hier (oder ähnliche) finde sie leider nicht unglücklich

Wie gesagt weiß nicht ob ich es hier richtig reingepostet habe... wäre aber toll wenn mir jemand so eine Farbe suchen könnte smile

LG Judith

23.02.2007 19:25 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
empty.threat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in der Tabelle hier: http://de.selfhtml.org/diverses/anzeige/farbpalette_216.htm

Ich finde, da kommen doch einige Farben deiner Farbe sehr nahe Augenzwinkern

Ansonsten kann ich dir noch sagen, was deine Fabe für Farbanteile hat.
Rot: 146; Grün: 162; Blau: 115

Edit: Es lebe Google -.-

Hier ist für genau deine Farbe der Html Wert: #92A273

Ich habe hier: http://www.php4-forum.de/beispiele/test.php3?action=rgb
einfach die Farbanteile, die Photofiltre für deine Farbe ermittelt hat eingegeben und voilá.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von empty.threat: 23.02.2007 19:40.

23.02.2007 19:31 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank !!! fröhlich

Mit den ganzen Farbanteilen hab ich keine Ahnung von^^, aber die Farbe ist wirklich genau meine Farbe, nochmal vielen Dank *freu*

LG Judith

23.02.2007 20:48 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Kann mir jemand den Code noch für die beiden Farben geben ? *liebguck*

Dateianhänge:
jpg farbe.jpg (5 KB, 34 mal heruntergeladen)
png Farbe.png (3,35 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 14.03.2007 11:05.

14.03.2007 10:31 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

das erste : #978b5b
das zweite:#b1ba8f

14.03.2007 10:55 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen

Vielen, vielen Dank smile

14.03.2007 11:07 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Farbe fürs Web

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH