Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanhomepagedesi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanhomepagedesi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Fanhomepagedesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich mach eine fanhomepage für ataXata (mittelalterrock-band)
und ich hab ein desi gemacht/ angefangen. ich bekomm noch fotos von der band und die würde ich dann am rand so klein hingeben. jetzt frag ich euch was ihr jetzt dazwischen zum grundriss sagt.
freu mich über komments

Dateianhang:
jpg desi.jpg (46,05 KB, 259 mal heruntergeladen)

26.02.2007 15:31 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe ChIlLy,
Tut mir Leid aber es gefällt mir bisher gar nicht. Es ist mir viel zu dunkel und die Schrift kann man nur schwer lesen bzw. erkennen. Übe lieber noch ein bisschen. Das wird schon!
Viele liebe Grüße,
Pferdeleckerle

26.02.2007 16:04 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. werd dann noch eins versuchen.
habt ihr vielleicht noch ein paar tips?

edit: hab ein neues probiert. links würde dann ein bandfoto reinkommen. was sagt ihr nun?
und noch eins...

Dateianhänge:
jpg desi2.jpg (74 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (58,45 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 26.02.2007 17:26.

26.02.2007 16:11 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Also ehrlichgesagt fand ich das erste schön...
Ich das 3. mag ich nicht, das 2, ist zwar schön allerdigs glaube ich schlecht als Desi verwendbar, weil die schrift wahrscheinlich nur schlecht lesbar ist...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

26.02.2007 22:08 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ok also ich hab jetzt auch noch die bilder hinzugefügt und der text im contest wird weiß also denk ich dass man das beim zweiten (bei diesem beitrag drittem) auch sehen kann.
jetzt ist die frage 1., 2. oder 3. desi?
würd mich freuen wenn ihr das jetzt als antwort schreibt welches ich nehmen soll. ihr könnt auch nur die zahl welches euch von den dreien am besten gefällt ohne kommentar...

Dateianhänge:
jpg desi.jpg (70 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg desi2.jpg (85 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg desi3.jpg (92 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 01.03.2007 19:20.

01.03.2007 19:20 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu,

also das 2., als es noch nich fertig war, gefiel mir am besten.
Der Übergang der Bilder ist jetzt voll hart und ansonsten find ich die Bilder nur... ähmm... "hingeklatscht"
Sehr scwarz und dunkel...

Beim 1. hab ich auf den 1.Blick garnich den Namen lesen können XD

lG <3

Gegenbesuch?KlicK
01.03.2007 19:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

ja da wollte ich wiederspiegeln dass es eine mittelalterrock band ist. deswegen die alte schrift...

02.03.2007 17:57 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fanhomepagedesi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH