Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Memberbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Memberbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Layout für Memberbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ja, zum passenden Frühlingsdesign für den Hof musste auch ein passendes Design für den Mitgliederbereich her.
ich mag es eigentlich, die Schrift ist nicht sooo gut, aber ich wollte, das sie einheitlich mit dem Hauptdesign ist.

Das bild ist von pixelquelle.de

Freue mich auf verbesserungsvorschläge und Kommentare

lg isabel

27.02.2007 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sieht echt toll aus und der Header gefällt mir sehr gut (:
Nur der Übergang von Header zu Frames ist mir zu hart..

LG
27.02.2007 15:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds recht schick bis auf, wie schon gesagt, den Übergang und ich finde die Textbrushes sind zum Teil ein wenig übertrieben Augenzwinkern

27.02.2007 15:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Federviech: 30.08.2007 19:30.

27.02.2007 15:46 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Verarbeitung ist recht gut---- wäre besser wenn dus ein bisschen passender zum Hauptdesi gemacht hätest und dieses Bild ist iwie so ,,normal" also nicht böse gemeind aber das haben soooooo viele VRHs..

27.02.2007 17:12 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also vom grafiischen ist es (wie immer) top fröhlich
Nur ich finde es passt nicht so zum jetzigen Design und zu Vivaldi.
Ich weiß nich so genau warum aber irgendwie passt es nicht. Augenzwinkern
27.02.2007 18:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

danke für die bewertungen...
werde eventuel nochmal schauen, den übergang feiner zu machen.
Das Design habe ich extra anders gemacht, es ist ja auch nur für User zugänglich und daher wirds auch nicht so sehr auffallen, das es nicht so ganz zusammen passt.

27.02.2007 18:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Hallüle.

<<Ich finde zwar nicht das es zum anderen Desing passt, doch so gefällts mir gut. Normalerweise mag ich es nicht wenn die Schrift klein und unauffällig ist, doch hier passt es super!! Mach weiter so!! >>

Coeur

27.02.2007 18:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Der Übergang von Header zu Frames ist scheiße, sorry.
Aber ansonsten gefällt es mir ganz gut. smile
27.02.2007 18:38 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

so... ich habe jetzt Schrift und Übergang nochmal bearbeitet

27.02.2007 19:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

huhü ²

>>Jezz is perfekt ^^ die Schriftart is hamma geil <33 +auch.haben-willzz+<<

Lg Coeur

27.02.2007 19:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Miau.

Jaah, mwh. I.wie ist die Quali der Bilder schlecht. ._." Mag es auch nich' so wenn die Bilder doppelt verwendet werden. >_<" Aber es ist auszuhalten. xD Das sich diese Pattern i.wie von dem Anderen zu dem Anderen ändern ist auch nicht so mein Dinqq. ^-^" Jah, ansonsten gut, die Farben hamonieren miteinander .. und joah .. xD

MfG; Shei'

27.02.2007 20:18 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Aiaiai^^

Ich liebe deine Grafiken! Die sind einfach mal hammer geil! Und ich liebe das Design! Ebenfalls hammer! Die Verarbeitung, Schrift, Brushes alles.. *schwärm* Echt super gut gelungen und so stell ich mir ein Design für einen anspruchsvollen vRh vor^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

27.02.2007 22:42 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich find die Hotti sind ein wenig mit Brushes überladen, für den Rest: Daumen hoch. <§

27.02.2007 22:54 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Memberbereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH