Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics for You » mache [fast] alles » 0 von 2 frei {Beispiel 0n} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphics for You » mache [fast] alles » 0 von 2 frei {Beispiel 0n}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Graphics for You » mache [fast] alles » 0 von 2 frei {Beispiel 0n} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu n__n

Ich mache
* Designs
* Hintergründe
* Navigationsleisten
* Buttons
* Enter
* Willkommensgrafiken
* Trennlinien
* Banner
* Icons
* Signaturen
* Awards
* Annos
* Logos
* Vorschaubildchen
* Auszeichnungen [Urkunden]
* Blends [bestehend aus maximal 3 Bildern]

Ich mache nicht
* Vektoren und Pixel
* Hof-/ Stadtpläne
* Glitzerschriften
* Animationen
* coden

x Regeln x

. nur die obenstehenden Grafiken werden gemacht
. keine Massenaufträge [maximal zwei pro Post]
. wenn ihr die Regeln gelesen habt macht am Ende eures Postes ein * ein
. wer drängelt, kann seine Grafiken vergessen
. gefällt euch die Grafik nicht, kann ich sie noch einmal ändern
. im Impressum oder Bildnachweis mit 'Grafik' von Jump aus Gegen Bilderklau
. bitte gebt genügend Informationen an damit ich die Grafiken nach euren Wünschen gestalten kann
. wenn ich oft 'egal' finde, mache ich den Auftrag nicht
. es werden nur legale Bilder verarbeitet, ich stelle keine zu Verfügung oder suche welche heraus
. für die Verarbeitung illegaler Bilder übernehme ich keine Haftung
. nicht an dritte weitergeben
. bitte nur melden wenn ihr nicht schon einen Suche-Thread habt oder bei einem anderen Service seit
. ich nehme immer nur 2 Aufträge an, danach ist ANMELDESTOPP
. wer trotzdem postet wird nicht auf eine Warteliste oä eingetragen sondern einfach 'übersehen'

Formular

# Name:
# E-Mail:
# Homepageadresse:

# Art der Grafik:
# Größe [bitte genaue Angaben!]:
# Hintergrundfarbe/-bild:

# Schriftart:
# Schriftfarbe:
# Ausrichtung:
# Text[e]:

# Frames [nur bei Designs]:
# Frameanzahl [nur bei Designs]:

# Sonstiges:
# Brushes u./o. Pattern:
# Grafikenvorstellung?:

#Bilder:
#Bilderquelle:

v Beispiele v [Diese Beispiele dürfen nicht genutzt werden!!]

Blends

Icons

{x x}

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 01.03.2007 13:48.

25.02.2007 18:35 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

# Name:Jacky
# E-Mail:jacky-gers@gmx.de
# Homepageadresse: http://zscentana.12m.de

# Art der Grafik: Design
# Größe [bitte genaue Angaben!]: 600*800
# Hintergrundfarbe/-bild: gelblich grünlich

# Schriftart: was elegantes
# Schriftfarbe: was passendes am besten schwarz
# Ausrichtung: oben
# Text[e]: Wilkommen auf Zuchtgestüt Centana

# Frames [nur bei Designs]: Ja
# Frameanzahl [nur bei Designs]: 2

# Sonstiges: ---
# Brushes u./o. Pattern: Ja
# Grafikenvorstellung?: keine lase mich überraschen

+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 25.02.2007 19:20.

25.02.2007 19:12 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jump
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. *huepf* Ich setz mich dran großes Grinsen
Schau aber bitte noch einmal in die Regeln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 25.02.2007 19:17.

25.02.2007 19:15 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

guut xD

freue mich schon riesig auf dein ergebnis^^wenn das gut wird,dann kriegst du auf jedenfall noch nen auftrag Augenzwinkern

25.02.2007 19:16 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jump
Mitglied

Achja, schau bitte noch einmal genau in die Regeln. & Meinst du wirklich 600*800 oder 800*600?
25.02.2007 19:17 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne 800*600 xD
weiß nämlich nicht wlche größe das für den anbieter haben msus deswegen nehme ich einfach mal diese^^

25.02.2007 19:19 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Jump
Mitglied

Oki gut großes Grinsen
25.02.2007 19:22 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hey *wink* ich möchte auch ....

# Name: Tami
# E-Mail: Honig-schnegge@web.de
# Homepageadresse: reiche ich nach

# Art der Grafik: banner
# Größe [bitte genaue Angaben!]: 400x100
# Hintergrundfarbe/-bild: frühlingsfarben ... grün oder beige i.wie aber nichts grelles

# Schriftart: egal kenn ich mich net so aus möglichst profesionell
# Schriftfarbe: entweder dem Hg angepasst oder schwarz oderso
# Ausrichtung: egal
# Text[e]: Deckstation Brand Zucht aus Begeisterung

# Frames [nur bei Designs]: -
# Frameanzahl [nur bei Designs]: -

# Sonstiges: egal ... aber nichts kitschiges
# Brushes u./o. Pattern: "
# Grafikenvorstellung?:Also zu den Bilder ... würde ich vllt. ganz gut finden wenn ihr die so neben einander setz und einer gut nach vorne der andere nach links und der andere nach rechts ... (wie auf dem banner von der Deckstation Maibach) find ich tot schick ... aber es sollte halt nicht nach gemacht aussehen ... wä super ... sonst probiert einfach wie es sonst noch möglichst profesionell aussieht.

#Bilder: klick klick klick

#Bilderquelle: ww.brookhousestud.com

Freue mich ...

Liebe grüße Honigschnegge *
25.02.2007 19:29 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

[S] Prof. Desing für Sommer und Frühling bitte versuchen

25.02.2007 19:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied

friesengirl, deins ist fertig, ich lade es gleich hoch. Habe direkt zwei Versionen versucht, sind aber leider etwas schlicht ausgefallen^^

sweeti, beachte bitte die Regeln.
Zitat:
. bitte nur melden wenn ihr nicht schon einen Suche-Thread habt oder bei einem anderen Service seid.

Honigschnegge, ich setze mich sofort dran^^

friesengirl: sop :> ich hoffe dir gefällts'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 26.02.2007 13:58.

26.02.2007 13:56 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Honigschnegge Honigschnegge ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Super ... fröhlich kannst du dann wenn es mir gefällt noch mehr machen ??? fröhlich Zunge raus

Liebe grüße Hs
26.02.2007 14:17 Honigschnegge ist offline Beiträge von Honigschnegge suchen Nehmen Sie Honigschnegge in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Honigschnegge anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Huhu

hätte auch gerne ein siggi und ava set ^^

Hoffe das ist ok weil du ja jetzt nur noch einen Auftrag hast oder?

# Name: Katrin
# E-Mail: Kati_180291@yahoo.de
# Homepageadresse: http://prestigeworld.oyla8.de

# Art der Grafik: Ava und Signatur
# Größe [bitte genaue Angaben!]: 100x100 und 300x175
# Hintergrundfarbe/-bild: Bild siehe sie beiden Reitbilder bei Bilder

# Schriftart: vivaldi wenn du die nicht hast nimm was schnörkeliges aber gut lesbares
# Schriftfarbe: schwarz meit weißem schatten
# Ausrichtung: egal passend nicht mitten aufs Gesicht ^^
# Text[e]:
Ava: Trudi
Siggi: Mein Engel

# Frames [nur bei Designs]: /
# Frameanzahl [nur bei Designs]: /

# Sonstiges: /
# Brushes u./o. Pattern: brushes Herzen eventuell Flügel wenn du hast sonst schmetterlinge pattern vielleicht ganz dünn kannst du eins mit und eins ohne machen? Augen rollen
# Grafikenvorstellung?: elegant aber auch sportlich

#Bilder:

http://i12.tinypic.com/4bqtf0g.jpg
http://i18.tinypic.com/405sbys.jpg
http://i18.tinypic.com/2uoqfr4.jpg

#Bilderquelle: eigene Bilder

*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 26.02.2007 15:17.

26.02.2007 15:15 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied

Jetzt ist erst mal Anmeldestopp^^

Nunja, Honigschnegge dann darfst du dich noch einmal mit dem Formular melden ;D

Katrin, deins mach ich auch sofort^^
26.02.2007 15:38 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die sind ja hammegeil!!!!
weiß gar nicht welches ich nehmen soll!
lase mir beide coden und dann abwechselnd benutzen^^

26.02.2007 15:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Pferdefreund ^^

danke freu mich drauf
ich nehme es erstmal nur im reitforum.de und später auch hier ok?

26.02.2007 15:56 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Jump
Mitglied

Hei, vielen Dank & Viel Spaß damit großes Grinsen
Bitte ans verlinken denken Augenzwinkern

Katrin: Ja ist oki.

Edit, Honigschnegge ist fertig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 26.02.2007 16:07.

26.02.2007 15:57 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

Pferdegirl :
Zitat:
. bitte nur melden wenn ihr nicht schon einen Suche-Thread habt oder bei einem anderen Service seid.

Augen rollen Augenzwinkern
Katrin, bin gleich fertig^^

Edit: Sop, nunja. Gefällt mir nicht ganz so gut, mit den Brushes & Pattern sah es dann doch etwas z u füllig aus ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 26.02.2007 16:42.

26.02.2007 16:37 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreund ^^

wollte eig die beiden Reitbilder in die siggi kannst du das noch änders ansonsten echt schön ^^

26.02.2007 16:45 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kannst du dich mal daran setzten? ich weiß nicht ob du soetwas machst.

[S]uche Collage
26.02.2007 17:24 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

Katrin, jo, ich kanns noch einmal ändern^^

Jetzt aber großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jump: 26.02.2007 18:13.

26.02.2007 18:05 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics for You » mache [fast] alles » 0 von 2 frei {Beispiel 0n}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH