Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welche Ava + Sigi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Ava + Sigi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

welche Ava + Sigi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für mich 2. verschiedene sets gemacht und 2 avas zu set 1 aber welches soll ich nehmen?

Set 1:

Set 2:

lg simba
18.04.2005 18:09 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde denn ersten S/W Avater und die passende Signatur dazu !
Find die schön !^^

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

18.04.2005 18:13 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mal gucken ob noch mehr komments kommen^^
18.04.2005 18:14 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

gefallen mir jetzt beide nit so sehr, sorry, aber wenn du schon fragst, eher das erste, s/w set smile
18.04.2005 18:17
simba simba ist weiblich
Isifreak

aha okay

Ps: mir gefallen eben so tetals als ava + sigi Zunge raus

lg simba
18.04.2005 18:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

1. set 2. Ava^^

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

18.04.2005 18:19 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

aha mhm überlegs mir noch
18.04.2005 18:22 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
-Socke- -Socke- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: barcelona

ich würd auch 1 set 2ten ava nehmen Augenzwinkern
18.04.2005 18:35 -Socke- ist offline E-Mail an -Socke- senden Beiträge von -Socke- suchen Nehmen Sie -Socke- in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

okay hab mich entschiedem ich nehme:

und später das andere set

lg simba
18.04.2005 18:36 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welche Ava + Sigi?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH