Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Einstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Einstellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]Einstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen Einstellplatz für mich und mein Pony...
Ich hab jedoch einige Vorraussetzungen!
- Html-Hof
- Ich darf so viele Pferde mitbringen/besitzen wie ich will ^^
- Nicht zuu große Berichtepflicht
- Ich möchte Peter Pan mit dem Steckbrief mitnehmen, in dem er so zusagen ist ^^
- Wenn ich "kündige" kann ich das Pferd/die Pferde mitnehmen
LG Lisa

Wenn ihr was habt bitte melden ^^
>>Zu Peter Pan<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 28.02.2007 15:58.

28.02.2007 15:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal hier schauen smile -> www.rv-bajo.at.vu

28.02.2007 16:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schau doch mal bei Gestüt Castillo de Milagro

28.02.2007 16:20 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Huhu fröhlich

schau doch mal auf www.Privatstall.Ajamo.net.ms vorbei!
Wir sind ein richtiger Privatstall (;
Es herrscht keine richtige Berichtepflicht und du darfst soviele Pferde besitzen, wie du magst (:
Die Pferde können in Boxen oder Offenställen bzw. Boxen mit Paddock stehen un bekommen täglichen Weidegang

lG<3
28.02.2007 17:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

schau ma auf www.rosenhof-online.de.ms vorbei :fröhlich
28.02.2007 20:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

hey sieh dir doch mal die Silver Mable Farm an.Ist VFH & VRH in einem.Hbane dazu auch ein toles Spiel entwickelt so eine Art Schiffeversenken nur mit "Wildpferde einfangen".Und die Stallgemeinschaft ist auch echt gut drauf.Würde mich über deine Anmeldung echt freuen!

28.02.2007 20:48 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wie wäre es mit http://vrhzumhufeisen.funpic.de ?

28.02.2007 20:50 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

am meisten zugesagt hatte mir die greenhillranch nur habe ich jetzt gesehen, dass alle hengstboxen bestzt sind?! verwirrt
01.03.2007 17:42 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

Ok super ^^
Can dann GESCHLOSSEN werden Augenzwinkern
01.03.2007 19:40 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Einstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH