|
 |
[B] Nachzucht | 2 Fohlen |
Lyra
» new moon

|
|
Hallöchen,
die Zuchtstation Lilientrup hat wieder mal Pferde zu verkaufen. Diesmal sind es zwei wunderhübsche Stutfohlen aus eigener Zucht!
Wichtig:
- Wenn du keine Erlaubnis für das vorhandene Bild hast, musst du dir Neue suchen
- Im Steckbrief des Fohlens muss erwähnt werden, dass du es von Mahltrup erworben hast
- Mit www.gut-mahltrup.de.vu verlinken
- Das Fohlen darf nur hofintern, also unter den Mitgliedern, weiterverkauft werden. Wenn du das Pferd nicht mehr willst, kommt es zu uns zurück - es darf nicht an andere Höfe verkauft werden! Auch wenn der Hof schließt, kommt das Fohlen zu mir zurück
- Natürlich keine schlechten Beschreibungen, d.h. keine Gnadenbrot- oder Problempferde
- Die Steckbriefe dürfen nicht verändert, sondern nur ergänzt werden
- Der Hof muss legal und bereits online sein ->also keine Baustellen
- Hofkasse muss vorhanden sein
- Falls du die Regeln gelesen hast, schreib doch ein # in deinen Beitrag!
Die Pferde haben einen Fixpreis, das heißt nur jene Höfe, die bereit sind, das Geld zu zahlen, sollten hier posten. Ich entscheide, welcher der Höfe das Fohlen bekommt - wenn mir keiner der Höfe wirklich zusagt, werde ich es ggf. nicht weggeben, mir ist ein guter Platz nämlich sehr wichtig.
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
Die Fohlen:
Runness GM
Hannoveranerstute
Vater: Riccione (Dörenwald)
Mutter: Red Affair
Weitere Informationen: +klick+
Feenzauber Dw
Haflingerstute
Vater: Fidelio Dw (Dörenwald)
Mutter: Sonate
Weitere Informationen: +klick+
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------
Das Formular
Name:
Hofname:
Hof-URL:
Welches Fohlen:
Wie wird es gefordert/gefördert?
Was wird es?
Ich freue mich auf viele Interessenten
Lg,
Lyra
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
25.03.2007 11:19 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele #
Hofname: Gestüt La Fontaine
Hof-URL: http://glf.gl.funpic.de/Design.html
Welches Fohlen: Runness GM
Wie wird es gefordert/gefördert? Also, die Stute wird zusammen mit 4 anderen Fohlen, die am 29.3. auf die Welt kommen, aufwachsen. Sie wird zusammen mit den Stufohlen auf eine Koppel kommen und dort kann sie rumtoben und spielen. Natürlich beschäftigt man sich auch mit ihr und es wird ihr schonend das putzen, Hufe geben, etc beigebracht. Mit 2 Jahren wird sie schonend anlongiert und mit 2,5-3 Jahren wird sie angeritten. Allerdings kommt es dabei immer drauf an wie sie sich entwickelt. Braucht sie mehr Zeit ist das auch okay. Wenn sie vernünftig eingeritten ist wird sie vielseitig ausgebildet, das heißt sie wird in jeder Disziplin gefordert, allerdings liegt der Schwerpunkt in der Disziplin wo sie am meisten Talent hat.
Was wird es? Zuchtstute bzw. Turnierpferd
Edit, wo finde ich denn den Preis für die hübsche?
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.03.2007 05:30.
|
|
25.03.2007 11:51 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Name: Isabell
Hofname: Zuchtgestüt Montender
Hof-URL: http://gestuetdancing.oyla5.de
Welches Fohlen: Feenzauber DW
Wie wird es gefordert/gefördert? Erstmal wird sie liebevoll aufgezogen und wenn sie erwachsen ist ausgebildet. Dann wird sie auf Turnieren vorgestellt und später als Zuchtstute benutzt.
Was wird es? Zuchtsute und Turnierpferd
|
|
25.03.2007 11:58 |
|
|
Evelyn

ehemals Efry

Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
3.100 find ich auch okay.
|
|
25.03.2007 12:04 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name: Katha #
Hofname: Gut Marena
Hof-URL: www.gut-marena.de.ms
Welches Fohlen: Runness GM
Wie wird es gefordert/gefördert?Mit unserer Nachzucht (6 weitere Fohlen) darf sie erst einmal herum tollen und das "Fohlen-sein" genießen.Sie wird auch gefördert,indem wir das Fohlen-ABC mit ihr üben.Mit ca. 3 Jahren wird sie an Sattel und Zaumzeug gewöhnt und vorsichtig eingeritten.Je nachdem wie lange sie braucht fördern sie wir dann später in den Disziplinen und bilden sie aus.Stellt sie sich gut an,stellen wir sie auf versch. Turnieren vor und bilden sie weiter aus.Je nach ihren Erfolg bzw. Prämierung geht sie in unsere Zucht.
Was wird es? Nach der Ausbildung Turnierpferd (von mir) und dann später evtl. Zuchtstute
|
|
25.03.2007 12:23 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Mein hof ist aber noch im aufbau, aber feenzauber würde es gut haben da wir nur noch die pferde online stellen müssen^^
Name: Stevie
Hofname: Jerez de la Frontera
Hof-URL: http://jerezdelafrontera.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Fohlen: Feenzauber
Wie wird es gefordert/gefördert? Ja, soweit sie dafür geeignet ist wird sie auf jeden Fall n Dressur und evtl Fahren gefördert, der Rest je nach dem, wie ihre Eignung steht
Was wird es? Wenn sie alt genug ist, würde sie unsere Zuchtstute werden.
27.03.2007 17:34 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Argh >.< Doofes Lauralein *grmpf* Hab se doc extra gelesen und hab das # vergessen ^^ Also hier ists: #
|
|
27.03.2007 18:56 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Hui, super *freu* Werde die Süße dann wohl morgen eintragen
|
|
27.03.2007 19:12 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Schade, hätte sie gerne auf meinem Hof gehabt... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an Tanja
27.03.2007 20:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|