Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nachzucht | 2 Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Nachzucht | 2 Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

[B] Nachzucht | 2 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
die Zuchtstation Lilientrup hat wieder mal Pferde zu verkaufen. Diesmal sind es zwei wunderhübsche Stutfohlen aus eigener Zucht!

Wichtig:
- Wenn du keine Erlaubnis für das vorhandene Bild hast, musst du dir Neue suchen
- Im Steckbrief des Fohlens muss erwähnt werden, dass du es von Mahltrup erworben hast
- Mit www.gut-mahltrup.de.vu verlinken
- Das Fohlen darf nur hofintern, also unter den Mitgliedern, weiterverkauft werden. Wenn du das Pferd nicht mehr willst, kommt es zu uns zurück - es darf nicht an andere Höfe verkauft werden! Auch wenn der Hof schließt, kommt das Fohlen zu mir zurück
- Natürlich keine schlechten Beschreibungen, d.h. keine Gnadenbrot- oder Problempferde
- Die Steckbriefe dürfen nicht verändert, sondern nur ergänzt werden
- Der Hof muss legal und bereits online sein ->also keine Baustellen
- Hofkasse muss vorhanden sein
- Falls du die Regeln gelesen hast, schreib doch ein # in deinen Beitrag!

Die Pferde haben einen Fixpreis, das heißt nur jene Höfe, die bereit sind, das Geld zu zahlen, sollten hier posten. Ich entscheide, welcher der Höfe das Fohlen bekommt - wenn mir keiner der Höfe wirklich zusagt, werde ich es ggf. nicht weggeben, mir ist ein guter Platz nämlich sehr wichtig.

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

Die Fohlen:

Runness GM
Hannoveranerstute
Vater: Riccione (Dörenwald)
Mutter: Red Affair
Weitere Informationen: +klick+

Feenzauber Dw
Haflingerstute
Vater: Fidelio Dw (Dörenwald)
Mutter: Sonate
Weitere Informationen: +klick+

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------

Das Formular

Name:
Hofname:
Hof-URL:
Welches Fohlen:
Wie wird es gefordert/gefördert?
Was wird es?

Ich freue mich auf viele Interessenten fröhlich
Lg,
Lyra

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

25.03.2007 11:19 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele #
Hofname: Gestüt La Fontaine
Hof-URL: http://glf.gl.funpic.de/Design.html
Welches Fohlen: Runness GM
Wie wird es gefordert/gefördert? Also, die Stute wird zusammen mit 4 anderen Fohlen, die am 29.3. auf die Welt kommen, aufwachsen. Sie wird zusammen mit den Stufohlen auf eine Koppel kommen und dort kann sie rumtoben und spielen. Natürlich beschäftigt man sich auch mit ihr und es wird ihr schonend das putzen, Hufe geben, etc beigebracht. Mit 2 Jahren wird sie schonend anlongiert und mit 2,5-3 Jahren wird sie angeritten. Allerdings kommt es dabei immer drauf an wie sie sich entwickelt. Braucht sie mehr Zeit ist das auch okay. Wenn sie vernünftig eingeritten ist wird sie vielseitig ausgebildet, das heißt sie wird in jeder Disziplin gefordert, allerdings liegt der Schwerpunkt in der Disziplin wo sie am meisten Talent hat.
Was wird es? Zuchtstute bzw. Turnierpferd

Edit, wo finde ich denn den Preis für die hübsche?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 26.03.2007 05:30.

25.03.2007 11:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
Hofname: Zuchtgestüt Montender
Hof-URL: http://gestuetdancing.oyla5.de
Welches Fohlen: Feenzauber DW
Wie wird es gefordert/gefördert? Erstmal wird sie liebevoll aufgezogen und wenn sie erwachsen ist ausgebildet. Dann wird sie auf Turnieren vorgestellt und später als Zuchtstute benutzt.
Was wird es? Zuchtsute und Turnierpferd
25.03.2007 11:58 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

Themenstarter Thema begonnen von Lyra

Runness kostet 3 700,- und Feenzauber 3 100,-

@ Neele: Dein Hof gefält mir schon mal sehr gut, aber ich warte erstmal noch auf weitere Angebote smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

25.03.2007 12:00 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, danke schön smile Das mit dem preis ist auch okay, also ich wäre bereit den zu zahlen Augenzwinkern

Die Hofkasse habe ich grade online gestellt. Zu finden ist sie unter Allgemeines...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 25.03.2007 12:01.

25.03.2007 12:01 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

3.100 find ich auch okay.
25.03.2007 12:04 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name: Katha #
Hofname: Gut Marena
Hof-URL: www.gut-marena.de.ms
Welches Fohlen: Runness GM
Wie wird es gefordert/gefördert?Mit unserer Nachzucht (6 weitere Fohlen) darf sie erst einmal herum tollen und das "Fohlen-sein" genießen.Sie wird auch gefördert,indem wir das Fohlen-ABC mit ihr üben.Mit ca. 3 Jahren wird sie an Sattel und Zaumzeug gewöhnt und vorsichtig eingeritten.Je nachdem wie lange sie braucht fördern sie wir dann später in den Disziplinen und bilden sie aus.Stellt sie sich gut an,stellen wir sie auf versch. Turnieren vor und bilden sie weiter aus.Je nach ihren Erfolg bzw. Prämierung geht sie in unsere Zucht.
Was wird es? Nach der Ausbildung Turnierpferd (von mir) und dann später evtl. Zuchtstute
25.03.2007 12:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

Weitere Angebote? fröhlich

EDIT: Neele und Efry, bitte nochmal Regeln durchlesen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 25.03.2007 21:30.

25.03.2007 21:29 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

So, da es anscheinend keine weiteren Angebote mir gibt, hab ich mich mal entschieden fröhlich

Was Feenzauber anbelangt, wurde kein geeigneter Käufer gefunden. (Regeln hätten besser beachtet werden sollen)
Und Runness geht an Dörenwald. Ich habe mich so entschieden, weil ich Tanja gut kenne und wir gegenseitig schon oft Pferde ausgetauscht haben.

Danke für die vielen Angebote smile

27.03.2007 17:03 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Da du ja für Feenzauber keinen Käufer gefunden hast, bewerbe ich mich einfach nochmal. Ich hoffe, das ist oke?

Name: Laura
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal #
Hof-URL: www.eifelstal.de
Welches Fohlen: Feenzauber Dw
Wie wird es gefordert/gefördert? Feenzauber wird ersteinmal ihre Kindheit auf einer großen Jungpferdeweide mit anderen Pferden ihres Alters genießen können. Sie wird einen Pfleger bekommen, der sich um sie kümmert und ihr die Grundlagen des Lebens beibringt. Wenn sie dann Dreijährig ist, wird Feenzauber schonend von ihrem Bereiter angeritten und dann auch gefördert. Der Bereiter stellt sie auf Turnieren vor, trainiert sie und baut einen Bezug zu ihr auf.
Was wird es? Feenzauber wird sobald sie ausgewachsen ist, zur Zucht eingesetzt werden. Sie wird außerdem auf Turieren vorgestellt und hofintern zum Verkauf stehen.

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 27.03.2007 18:56.

27.03.2007 17:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Mein hof ist aber noch im aufbau, aber feenzauber würde es gut haben da wir nur noch die pferde online stellen müssen^^

Name: Stevie
Hofname: Jerez de la Frontera
Hof-URL: http://jerezdelafrontera.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Fohlen: Feenzauber
Wie wird es gefordert/gefördert? Ja, soweit sie dafür geeignet ist wird sie auf jeden Fall n Dressur und evtl Fahren gefördert, der Rest je nach dem, wie ihre Eignung steht
Was wird es? Wenn sie alt genug ist, würde sie unsere Zuchtstute werden.

27.03.2007 17:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Lyra
» new moon

@ Tanja: Achso, ja, noch besser großes Grinsen Auf jeden Fall auf einen deiner Höfe LoL

@ Rocky: Wär schon okay, aber lies bitte nochmal die Regeln.
Jodi: Dito ^^

27.03.2007 18:40 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Argh >.< Doofes Lauralein *grmpf* Hab se doc extra gelesen und hab das # vergessen ^^ Also hier ists: # Augenzwinkern
27.03.2007 18:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

@ Rocky: Passt, sie gehört dir Augenzwinkern

27.03.2007 19:01 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Hui, super *freu* Werde die Süße dann wohl morgen eintragen Augenzwinkern
27.03.2007 19:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

Super ^^

27.03.2007 19:30 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Schade, hätte sie gerne auf meinem Hof gehabt... Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an Tanja smile

27.03.2007 20:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lyra
» new moon

@ Neele: Gibt ja wieder mal Nachzucht von Lilientrup, und bitte das nächste Mal die Regeln genauer lesen smile

28.03.2007 07:12 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

Toll fröhlich

28.03.2007 18:17 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Nachzucht | 2 Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH