Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurlehrgang (Kein PLatz mehr frei!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Dressurlehrgang (Kein PLatz mehr frei!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

[B] Dressurlehrgang (Kein PLatz mehr frei!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey!
Wie die Überschrift es schon sagt,werde ich einen Dressurlehrgang starten!er wird 1 Wochenende gehen,aber den Termin weiß ich noch nicht genau.Es wird wahrscheionlich Ende Januar anfang Februar.In diesem Lehrgang erfährt man alles über die Ausrüstung für die Dressur und natürlich gibt es auch Reitstunden,in denen man einzelne Lektionen beigebracht bekommt.Es werden auch ausgebildete Pferde zur Verfügung gestellt,aber wenn man ein Pferd oder Pony besitt,dass in der Dressur ausgebildet ist kann man natürlich auch mit diesem mitmachen!So jetzt erstmal genug erklärt!Kommen wir zur Anmeldung und die Kosten:

Preise:

Mit eigenem Pferd 50,-€
Mit einem meiner Pferde: 70,-€

In den Preisen sind auch die Unterbringungskosten mit beinhaltet.

Anmeldung:

Name:
E-Mail:
Eigenes Pferd?:
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden):

Dies war auch schon die Anmeldung.Alles wird über ein Forum stattfinden und es gibt auch nur begrenzt Plätze!

8/20 Plätze frei

PS: Wenn ihr die Anmeldung geschrieben habt,dann bekommt ihr noch genauer über den Ablauf und so bescheidt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 14.01.2007 18:29.

26.12.2006 18:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme xD Macht das was, wenn das Pferd auf einem noch nicht eröffneten Hof steht? Und wieviel Dressurkönnen von seiten des Pferd ist vorausgesetzt?
26.12.2006 18:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das ist nicht schlimm,wenn das Pferd auf einem nicht eröffneten Hof steht xD
Das Pferd müsste allerdings mindestens A Dressur laufen

26.12.2006 18:59 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hätte Interesse

Name: Katha
E-Mail: katharina.erfling@web.de
Eigenes Pferd?: ja
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Remualdo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 13.01.2007 10:11.

26.12.2006 21:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Ich auch ^^

Name: Rey (auf dem Hof)
E-Mail: mail
Link zu deinem Pferd: Ilustrada

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 26.12.2006 21:43.

26.12.2006 21:42 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Eigenes Pferd?:Jop
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden):Miss Loxley

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

26.12.2006 21:53 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

Name: Unicorn
E-Mail: nicoleheppler@hotmail.com
Eigenes Pferd?: ich würde gerne eins von dir nehmen..
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): -/-
26.12.2006 21:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Name: Pauline
E-Mail: stweety1992@yahoo.de
Eigenes Pferd?: würde gerne ein Pferd von dir nehmen, da mein Hof grade umgebaut wird und mein Pferd auch nur A kann
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): /

27.12.2006 09:59 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Würde auch gerne mitmachen x)
Name: Kathi
E-Mail: kathi100693@gmx.de
Eigenes Pferd?: Ich würde gerne eins von dir nehmen Augenzwinkern
27.12.2006 10:15 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde super gern dran teilnehmen fröhlich
Name: Lara
E-Mail: Loonablutau@freenet.de
Eigenes Pferd?: wenns geht würd ich gern eins von dir nehmen
wenn keins mehr da ist dann nehm ich eins von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.12.2006 10:24.

27.12.2006 10:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Ich mach auch gerne mit!

Name: Elena
E-Mail: Schamasani@web.de
Eigenes Pferd?: Ja
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Shyan

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mit Shyan teilnehme, denke aber schon!

Edit: Kann man auch 2 Pferde zum Kurs mitbringen?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 27.12.2006 12:11.

27.12.2006 12:00 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Ich mach auch mit Zunge raus

Name: Ingrid
E-Mail: wolfsgeheul.ingrid@hotmail.de
Eigenes Pferd?: Ja
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Dicaprio
27.12.2006 12:42 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Mitglied

heey
cool dass sich schon so viele gemeldet haben^^ihr werdet anfang januar die genauen regeln und erklärungen und natürlich das forum zugeschickt kommen
PS: Es sind noch 10 Plätze frei!!

29.12.2006 17:42 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

okay fröhlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.12.2006 18:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Hallo~ x}

Moechte auch gerne dran teilnehmen.
Mein Reitsportzentrum ist auch nocht nicht online.
Hoffe das ist kein Problem. ;}

Anmeldung:

Name: Bina.
E-Mail: da_petzi_fan@hotmail.de
Eigenes Pferd?: Japp.
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Tristan.

Joar, das war dann auch eigentlich.
Freue mich, kannst mir ja noch Info's per Pn zuschicken. :}

Tschuessi~ <3
29.12.2006 19:15 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

jaaaa, ich mach auch mit.

Name:Salina
E-Mail: gut-lichtenstein@freenet.de
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Gut Lichtenstein

p.s. editier mal in deinem ersten beitrag ,dieses 20/20 Plätze frei sind. wär irgendwie fast drauf reingefallen. und dann les ich unten nur noch 10...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schimmel: 01.01.2007 11:35.

29.12.2006 20:40 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habs editiert^^es ist nicht schlimm wenn der hof nochnicht eröffnet ist,aber ich bräuchte trotzdem den steckie dieses pferdes,mit dem ihr teilnehmen wollt Augenzwinkern

30.12.2006 12:39 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

möchte auch

Name: Eileen
E-Mail:eileen_vrh@yahoo.de
Eigenes Pferd?:ja aber von einem noch nicht eröffnetem Hof
link: Hollywood

30.12.2006 13:22 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Hallo~ :}

Hast nochmal eine Pn.

Tschuessi~
30.12.2006 14:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hätte auch großes Interesse...

Name: Mara
E-Mail: vrhsunshine@hotmail.de
Eigenes Pferd?: ja, aber der Hof ist noch nicht eröffnet
Link zu deinem Pferd(falls vorhanden): Grandorin

Ich hoffe es ist okay, dass der Hof noch im Aufbau ist!
30.12.2006 14:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Dressurlehrgang (Kein PLatz mehr frei!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH