Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design für Verkaufsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für den virtuellen Verkaufsstall
Desi 2 10 43.48%
Desi 1 6 26.09%
Desi 4 4 17.39%
Desi3 2 8.70%
Desi 5 1 4.35%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design für Verkaufsstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Design für Verkaufsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Design?
Wär super wenn ihr abstimmt welches ihr am schönsten findet.
Das Design würde dann für meinen virtuellen Verkaufsstall sein.
Danke

quelle: ich/ meine hp: http://squarrelpictures.oyla15.de

Dateianhänge:
jpg da.jpg (89,37 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg da2.jpg (103 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg da3.jpg (120,40 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg da4.jpg (97 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg da5.jpg (66 KB, 169 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChIlLy: 18.03.2007 08:58.

17.03.2007 20:44 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design 1: nicht so mein Geschmack
Design 2: die Farbe gefällt mir nich tund diese Fleckekn
Design 3: Gefällt mir das Gelb nicht
Design 4: finde ich am besten
Design 5: das Pferd rechts nicht schön ausgeschnitten

[size=10]Peta.de

17.03.2007 21:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind alle nich so ganz mein geschmack
oben der "fette streifen" also das bild, hätte ich bei allen ausgeschnitten besser gefunden. so siehts so hingeklatscht aus gefällt mir nich aber
--> geschmackssache
Design1: is mir zu lila
Design2: arg dunkel und diese schwarzen komischen dinger da nerven
Design3: der text zu klein und gequetscht, farbe nich ganz so passend
Design4: bisl fad find ich -.- die pferde sind zu klein auf dem bild
Design5: gefällt mir von allen am besten.. wobei ich keins nehmen würd o_O trotzdem wieder oben dieses streifenbild -.-
LG

17.03.2007 21:50 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Mir gefällt keins sind alle total unprofessional das einzigste was noch einigermaßen geht ist das 2 aber der Rest....

17.03.2007 21:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Loona2
Mir gefällt keins sind alle total unprofessional das einzigste was noch einigermaßen geht ist das 2 aber der Rest....

Kann mich nur anschließen. Die bei allen sehr ähnliche Aufteilung sieht einfach nicht gut aus, wegen dem großen Header.
Am besten solltest du alle nochmal überarbeiten.
Beim zweiten wirkt das Pferd sehr verlassen, weil es so klein unten in der Ecke ist und auch nicht grade gut ausgeschnitten ist.
Das erste sieht einfach zusammen geklatscht aus und die anderen sprechen mich auch nicht so an.
Außerdem fehlen die Quellenangaben und es gehört wohl eher in die Grafikecke.

LG
18.03.2007 01:01 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy

danke @all

@bella123: *lol* das sind wolken *ggg*
danke
@mone2294: ok. wolken ;-) keine schwarzen dinger. ich werd dann vielleicht noch andere desis reinstellen
@loona2: jap gut. werd vielleicht weitere reinstellen
@knutschmarie: ok. danke. quellenangabe hab ich jetzt reineditiert. achso, grafikecke... hab aber gesehen dass hier so viele abstimmen für desi für ihren vrh. ha mir gedacht das mach ich dann auch hier

18.03.2007 09:02 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Also mir gefällt auch keines so richtig das ich sagen würde: ja das ist es aaaaber am besten finde ich immernoch Möglichkeit Nr.5 (meine Meinung eben xD)

lg Kati

18.03.2007 09:05 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ChIlLy

das ist aber dann schwer wenn jeder was anderes sagt.
aber mal schaun ich werd ja wahrscheinlich noch eins reinstellen....

18.03.2007 09:22 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Nummero 2..
Passt am ehesten zu,spricht mich an.

18.03.2007 09:23 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design für Verkaufsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH