Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wichtig! gif, png, jpg, jpeg, anklickbare Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig! gif, png, jpg, jpeg, anklickbare Vorschaubilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 169

Wichtig! gif, png, jpg, jpeg, anklickbare Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gleich 2 Probleme:

Ich habe ein Forum, und ich wurde schon oft daurauf angesprochen, ich solle besser eine Homepage machen. Ich habe jetzt eine bei Oyla. Und ich möchte für meine Oylapage Vorschaubilder haben. Ich habe nun man bei 'PhotoImpact 10' mal ein Bild von meinem Speicher reingetan (also, da wo man bearbeiten kann und so) und habe um den Kopf des Tieres einen Rahmen gemacht, und den Rest vom Tier weggemacht. Ich habe es halt verziert, und dann gespeichert. Ich bin dann auf die Oylabeabeitungsseite gegangen, auf 'Bilder und Dateien' gegangen, dann auf 'Bilder Verzeichnis' 'Datein hochladen', habe mir halt die Datein mit dem Kopf rausgesucht, aber: ganz hinter bei der Addresse vom Bild stannt 'ufo' ! Aber erlaubt sind ja nur 'gif, png, jpg, jpeg' ! Nun möchte ich wissen, wie geht das, dass dann hinten eines von denen steht!
Das 2. Problem: wie mache ich das dann, das die Vorschaubilder anklickbar sind???

verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martina20.02: 25.02.2007 20:23.

25.02.2007 20:16 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur bei dem Zweiten Problem helfen. Also wenn du willst das das Bild anklickbar ist, musst du dir den namen deines Bilder z.B Painstute.jpg merken und dann auf die Textseite gehen wo man das Bild anklicken soll. Dann gehst du auf dieses Feld mit der Erde. Dann wählst du die Kategorie "Bild verknüpfen mit Textseite" aus und klickst auf weiter. Dann erscheint ein feld welches Bild du verlinken willst und wo sich die neue textseite öffnen soll.dann wählst du das Bild z.B Painstute aus und (Die Textseite die sich nach den klicken öffnen sollte muss schon vorhanden sein) dann die Textseite die sich nach dem klciken auf das Bild öffnen soll. Dann aus ok! Fertig! Bei Fragen wende dich an mich. großes Grinsen
25.02.2007 20:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschaubild in deinem Grafikprogramm öffnen -> Speichern unter und unter dem Namen der Datei z.B. vorschaubild.ufo dann unten drunter .jpg oder eine andere Endung auswählen -> abspeichern, fertig

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

25.02.2007 21:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Martina20.02
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von Martina20.02
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Danke! Ihr seid großartig (+vorfreudeindieluftsprin+)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina20.02: 26.02.2007 20:23.

26.02.2007 16:46 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wichtig! gif, png, jpg, jpeg, anklickbare Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH