Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Aufruf an alle Katzenbesitzer und Tierschützer: Kastrationswochen in Kaiserslautern und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufruf an alle Katzenbesitzer und Tierschützer: Kastrationswochen in Kaiserslautern und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Achtung Aufruf an alle Katzenbesitzer und Tierschützer: Kastrationswochen in Kaiserslautern und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, keine Ahnung ob das hier reingehört, und ob ich das überhaupt hier bei GB posten darf, aber da es hier ja einige Tierliebhaber gibt, will ich's mal versuchen.

Und zwar geht es darum, dass vom 14.-26. Januar eine Katzenkastrationswoche veranstaltet wird. Hier bekommen die Leute die Möglichkeit, ihre Katzen sowie auch Streuner für einen günstigeren Preis kastrieren zu lassen.
Wer dieses tolle Angebot nutzt und mitmacht, leistet einen aktiven Beitrag zum Tierschutz! smile

Weitere Infos und die Liste der teilnehmenden Tierarztpraxien findet ihr hier:

http://www.tierheim-kaiserslautern.de/ka..._2008_info.html

lg Schnabeltier

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 23.12.2007 21:04.

23.12.2007 20:59 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Kastrationswochen in Kaiserslautern und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur gut,das ich da nicht wohne großes Grinsen
24.12.2007 12:20 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Aktionen sollt´s echt überall geben (;
Wir haben 4 Streuner hier, würden alle gerne kastrieren lassen, aber treib da das Geld mal für auf oO

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

24.12.2007 12:38 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armani
Solche Aktionen sollt´s echt überall geben (;

Seh ich genauso. Streuner sollten vll. kostenlos oder eben zu einem noch günstigeren Preis als die eigenen Katzen kastriert werden.
Ich find das 'ne gute Sache, eig. sollte so mal was Deutschlandweit sein fröhlich
Bringen würde es sicher was. & Vorallem etwas mehr Aufklärung darüber, was die Kastration bewirkt und welche folgen eine Nichtkastration hat...
24.12.2007 12:42 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Fänd ich auch toll...
Wir haben meine Miezen da mal kastrieren lassen bei so einer Aktionswoche =D
24.01.2008 11:57 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Aufruf an alle Katzenbesitzer und Tierschützer: Kastrationswochen in Kaiserslautern und Umgebung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH