Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Mein Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x.X.x.credits:www.breakish.de
x.X.x.orginal:http://img2.myimg.de/03d57.png
x.X.x.dauer:ca.10-20min

NunJa ich habe da so ne Colorize hab noch was gemacht ist aber auf dem anderen PC drauf ich stelle das denn erst später aus Augenzwinkern

x.X.x.colorize:
24.02.2007 21:29 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nase is etwas unnatürlich der rest ist gut!

25.02.2007 11:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.momo
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sieht toll aus fröhlich

Die Haut wirkt zwar etwas gelblich, aber die Lippen hast du total gut hinbekommen <33
Bin beigeistert =D

LG .momo

Gegenbewertung?
25.02.2007 11:33 .momo ist offline E-Mail an .momo senden Beiträge von .momo suchen Nehmen Sie .momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .momo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiga Chiggi

Joa bei der Haut habt ihr recht XD

an .momo: Gegenbewertung habe isch gemacht Augenzwinkern

hier mal noch was Augenzwinkern

Orginal:

Meine version smile

Credit: www.breakish.de

Ja ich weiß die Haut XD Ich kann das bei der Haut net ^^
25.02.2007 14:55 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

Super shcön geworden! Finde zwar das die Augenbrauen irgendwie am Anfang komisch aussehen aber da das auf dem original schon so ist,kannst du nix dafür xD ! Echt sehhhhr gut hingekriegt!

edit: Mir is noch was aufgefallen! Das weiß im Auge is nen bisken verpixelt!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen12: 25.02.2007 15:51.

25.02.2007 15:49 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiga Chiggi

Daaanke smile smile smile
25.02.2007 15:56 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH