Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Frühlingsdesign (neues) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Frühlingsdesign (neues)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Vergebe Frühlingsdesign (neues) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Regeln:

* Mein Copyright drauflassen
* Verlinken (siehe unten)
* nicht als eigenes ausgeben

Quellen (verlinken!)

www.moargh.de

Außerdem mich mit Nina1' Grafikenservice verlinken (Addy in meiner Signatur)

eMail:
Homepage:
Aufschrift:

LG

P.S.: Bewerten nicht vergessen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 25.02.2007 11:34.

18.02.2007 18:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut keine Kritik

[size=10]Peta.de

18.02.2007 18:30 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, Herr Specht!^^
Also ich mag die Farbe nicht ganz so, ist jedoch jedem das seine. Ansonsten hätte ich einen anderen Rahmen gewählt. Der Rest ist top.

18.02.2007 18:38 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Dankeschön ihr beiden smile

18.02.2007 18:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Danke smile
Ja hast recht, die Kruppe ist ein wenig buckelig geworden ^^

18.02.2007 22:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

Gefällt mi ganz gut. Nur das Foto ist halt an der stirn nicht ganz sauber ausgeschnitten, aber des fällt erst später auf, wenn man es sich genau anguckt.
18.02.2007 22:55 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

heysmile
wie gesagt ich hab keine kritik.find das design einfach nur schön.mag das grün mit dem weiss,die schrift ist toll und das pferd find ich passt dareinfröhlich die runden frames find ich passen zu der schrift und überhaupt ist das voll mein geschmack^^

eMail: famschloemer@web.de
Homepage: dann per PN
Aufschrift: Laibacher Rennverein

lg sa
18.02.2007 22:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oki,dann geht das Design an sweet_araber smile
Ich schicke es dir dann per PN mit der richtigen Beschriftung Augenzwinkern

19.02.2007 10:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Neues Design!

25.02.2007 11:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

mir isses obenrum bisschen leer, aber sonst isses schön!

Lg Coeur

25.02.2007 11:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergebe Frühlingsdesign (neues)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH