Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich biete Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich biete Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich biete Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete
- Designs
- Ava+ Siggi ( Set )
- Enter
- Trenni
- Animierte
- Pixelbilder
- Brushes
- Pattern
- NEU Vectoren

Ich benutze :
- Adobe Photoshop 7.0
- Adobe Image Ready 7.0

Ich brauche :
- Art : ( Desi.... )
- Größe : ( 800 x 600....)
- Bild : ( Ich such keins für euch !!! )
- Hauptfarben :
- Text und wohin damit ( Hi/ oben, mitte )

Beispiele
Avas( Icons ):

Siggi :

Credits :
Fotos : entweder gebt ihr mir die oder was hier ausgestellt is sin meine
Brushes : www.deviantart.com
Textur : http://contagiouz.org/corazon/

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.04.2007 16:19.

16.07.2006 15:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht ein paar Beispiele?
16.07.2006 17:16 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was kann man sich unter .gif´s vorstellen?

16.07.2006 17:42 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Art : Disign+ Coden
- Größe : 962*609
- Bild : Anhang
- Hauptfarben : ein blau das abkühlt
- Text und wohin damit: VRH Goldene Sonne Schriftart bitte wie auf *klick*
Brushes: schöne Brushes gibt es auf *klick*
Bemerkungen: Soll ein bisschen "kreativ" aber doch proffesionell aussehen.
Ich hoffe du nimmst den Auftrag an und machst deine Arbeit innerhalb von 1 1/2 Wochen wäre echt suuper Julia

Dateianhang:
jpg Springstute4a.jpg (11,48 KB, 277 mal heruntergeladen)

16.07.2006 19:38 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy

alles klar großes Grinsen Schafff ich auch in der Zeit

Hier ein Gif :

Beispiele für Desi´s und Avi´s findet ihr hier : www.vrhallertal.de.vu ( Desi ) und in der Navi unter Avatare findet ihr Avi´s von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.04.2007 10:20.

16.07.2006 19:50 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

aso! klasse, danke für das Beispiel! Augenzwinkern

16.07.2006 20:27 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Hallo! Würdest du mir echt auch mein schon vorhandenes Desing coden? könnte dir es leider erst Dienstags oder Mittwochs geben!
Lg -Musti-

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
18.07.2006 20:56 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.04.2007 10:20.

19.07.2006 12:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

- Art : Hintergrund + Navigationsleiste für Baukastenfotopage
- Größe : Hintergrund 800 x 600, Navigationsleiste 150 x 600
- Bilder:
http://www.bild-hoster.de/images/leopoldi01/dscf1839.jpg ;
http://www.bild-hoster.de/images/leopoldi01/p7210033.jpg ;
http://people.freenet.de/nature-pics/upl...1087cc292f7.jpg ;
http://people.freenet.de/nature-pics/upl...1087cc182ef.jpg
(kannst dir von den Bildern was passendes raussuchen, musste nicht alle nehmen)
- Hauptfarben : beige, bzw. grau
- Text und wohin damit: Hintergrund oben Mitte: Nature-Pics
Navigationsleiste: Menü (oben, mitte)

ist für: www.nature-pics.de.tc Wir brauchen unbedingt mal ein vernünftiges Design wie man sieht... Augenzwinkern

19.07.2006 14:07 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Zuckerschnegge

Edit

19.07.2006 21:53 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
vampiri
Mitglied

Irgentwie hab ich grad bemerkt, dass ich auf meiner Oylapage kein eigenes Disign einbauen kann^^ ich muss jetzt meine alte umbauen und ihr ne neue Domain gebn^^ aber der Code hat irgetwie net funktioniert.. probier noch ein bisschen rum. Wie sieht das Desi überhaupt aus? ich hab es noch net gesehn weil sich das nicht einbauen lässt... Probiere trotzdem ein bisschen hier und da... ok muss jetzt schluss machen Julia

19.07.2006 21:59 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.04.2007 10:21.

20.07.2006 09:39 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
vampiri
Mitglied

ok :-)

20.07.2006 10:12 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Magst du mir mein Desi coden? Es ist im Anhang,wäre für www.reitstall-sonnental.de.ms...

Dateianhang:
jpg DesiSoso.jpg (249 KB, 218 mal heruntergeladen)
21.07.2006 10:21 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bess: 21.07.2006 12:17.

21.07.2006 11:14 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Zuckerschnegge

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 06.04.2007 10:21.

24.07.2006 08:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

wird das mit dem Design nochmal was? verwirrt

01.08.2006 14:05 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Zuckerschnegge

Edit

29.10.2006 08:37 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Kann ich dir per Mail en paar Designs schicken die du coden könntest? *liebschau*

[x]

29.10.2006 15:53 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Hi,

was kann man unter glitzereffecte verstehen.

LG JEnny

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 29.10.2006 16:53.

29.10.2006 16:34 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ich biete Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH