Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set..Bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set..Bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zunge raus! Neues Set..Bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja...ich hoffe ich bin net die einzige die von Heuschnupfen geplagt wird..
Passend dazu habe ich mir einen ava und eine sigi gebastelt!
Und wie findet ihr die beiden?Bitte bewerten.

Das Original ist drine!
ist zwar .bmp aber macht ja ncihts..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 18.04.2005 14:14.

18.04.2005 13:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh,.... was soll das sein ? Blumen ? find ich arg unscharf und verpixel. Falls ich blind bin, bitte ich um benachrichtigung großes Grinsen
18.04.2005 14:01 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind bei mir auch arg verpixelt o.O

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.04.2005 14:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

stimmt...aber ich finde es so eigentlich gar net soo schlimm!
Naja..danke!

Was des ein soll:eine frau auf einer Weise die niest und hat blumen im arm..

ausschnitte.
MySpace

18.04.2005 14:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

naja, die Blumen sind ja noch zu erkennen. Das das 'ne frau ist und die dazu noch niest kann man nur erahnen. Okay, ich halt die klappe *lol* *abschließ.schlüssel.weg.werf*
18.04.2005 14:12 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Hm. Schlicht. Nicht so mein Ding, weil es verpixelt ist, die weißen Herzen gefallen mir nicht, ich hab das Motiv erst nicht erkannt und der Ausschnitt gefällt mir nicht. Das kannst du viiiieeeeellllll bessa.
18.04.2005 14:12 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hihi*lol*
ich stehle gelich mal für alle die die nciht sehr viel erkennen,das original rein..

Danke!

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 18.04.2005 14:14.

18.04.2005 14:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

das is wirklich seeehr verpixelt.. schade unglücklich kannst du bessa Augenzwinkern
18.04.2005 14:58
Mitglied

danke..dann werd cih mcih mal an ein neues,hübscheres setzen..

ausschnitte.
MySpace

18.04.2005 15:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set..Bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH