Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kopierschutz bei myblog.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kopierschutz bei myblog.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Kopierschutz bei myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...
Ich hab schon einige Codes versucht, doch ich weiß nicht wikrlich welche Codes ich nehmen soll und wo ich diese bei myblog einfügen muss.
Es wäre einmal eine Markiersperre und Kopierschutz ...

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

26.02.2007 16:52 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Kopierschutz bei myblog.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html Code Liste 2 schau mal hier da gibts die codes für rechtsklicksperre und kopierschutz....

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 19:41 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Themenstarter Thema begonnen von suerte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo ich dies einfügen muss dass dies auch für wirklich alle Teile gilt.

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

26.02.2007 19:49 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Gonzo
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suerte,

ich würde mich allerdings gar nicht erst mit diesen Codes aufhalten: Sie nützen nämlich nichts.

Im Firefox bewirkt Strg+U das Anzeigen des Quelltextes auch ohne Rechtsklick, beim IE geht man über das Menü "Ansicht"-"Quelltext anzeigen".

Da müßte man ein wenig geschickter vorgehen, aber ganz verhindern läßt sich das Anzeigen des Quelltextes eigentlich nie.

(Wer eine Webseite kennt, die alle Tricks abfängt, mir bitte melden. Danke!)

Und wenn man erst den Quelltext hat, kann man auch nach Herzenslust kopieren. Augenzwinkern

Nimm's einfach hin...
26.02.2007 20:05 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

natürlich es gibt keinen kopierschutz der zuu 100% sicher ist Augenzwinkern

man fügt die codes in den body tag ein......

It isn't a dream, it's real <3

26.02.2007 20:22 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Gonzo
(Wer eine Webseite kennt, die alle Tricks abfängt, mir bitte melden. Danke!)

Gibt es nicht ;D

Liebe Grüße
Pawie.
26.02.2007 21:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kopierschutz bei myblog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH