Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Freundschaftskärtchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freundschaftskärtchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Freundschaftskärtchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: brunner.meli@aon.at

Art der Grafik: sowas wie Visitenkarten nur halt für meine Friends
Größe der Grafik: s.anhang
Hintergrundfarbe der Grafik: bilder oder was fröhliches, helle töne wie gelb, orange...

Textfarbe: was passt
Schriftart: ABIGAIL
Text: (groß) FOREVER 4 (klein darunter) Freunde halten zusammen
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes fänd ich toll
Bilder: anhang, vielleicht könntet ihr auch schauen ob ihr Hände findet die sich halten oder sowas ähnliches Augenzwinkern

Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 01.03.2007 21:21.

01.03.2007 21:21 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir machen,
allerdings habe ich die Schrift nicht Augenzwinkern

Meine Maus spinnt, ich kann nicht richtig ausschneiden!

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
jpg Visitenkarte.jpg (17 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 02.03.2007 13:46.

02.03.2007 13:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Danke sieht gut aus, ich wart aber noch Augenzwinkern
Wär auch klasse wenn ich viele Verschiedene hab Zunge raus

02.03.2007 14:30 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

wills sonst niemand mehr versuchen???
Bitte! unglücklich

glg
doggie

04.03.2007 13:32 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Freundschaftskärtchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH