Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
linachen linachen ist weiblich
linachen

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Rheinstetten

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draußen^^ ich brauche für meien VRh dringend ein Hofplan
Hofplan

Email: Alina-Koelmel@web.de
Homepage:http://www.repage2.de/member/likehorse/
Art der Grafik: Hofplan^^
Größe der Grafik: so groß, dass alles draufpasst

Was soll alles drauf sein:
+2 Reitahallen
+1 Dressurviereck
+1 Springplatz
+1 Führanlage
+4 Weiden
+2 große Ställe mit 15Paddockboxen, 1Sattelkammer, 1Futterkammer,

+1 Parkplatz (mit 8Stellplätzen)
+1 Wohnhaus

Sooo... des wars glaub ich alles wo drauf soll... wenn mir noch was einfällt editier ichs noch dazu...
ich würde mich echt riesig freun, wenn sich wer meldet und mir dies macht, ich verlink euch natürlich auch auf dem Privatstall

17.02.2007 14:02 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht, aber meine hofpläne sind nicht so toll... vllt gefällt er dir ja trotzdem....

LG Lara

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (128 KB, 164 mal heruntergeladen)
18.02.2007 17:54 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
linachen

Themenstarter Thema begonnen von linachen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@!+my_love~ sieht doch ganz gut aus was hast du denn.Wenn jetzt keinen anderen mehr kommen nehme ich den aber ich warte erst einmal und falls ich ihn nehme sag mir bitte noch wie ich dich verlinken soll

18.02.2007 19:53 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
!+my_love~
Mitglied

images/avatars/avatar-24517.gif

^hey...
schön das er dir gefällt... wenn du ihn nehmen solltest kannst du einfach irgendwo erwähnen das er von !+my_love~ von GB ist...

LG Lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !+my_love~: 19.02.2007 09:03.

19.02.2007 09:03 !+my_love~ ist offline E-Mail an !+my_love~ senden Beiträge von !+my_love~ suchen Nehmen Sie !+my_love~ in Ihre Freundesliste auf
linachen

Freude hey...

Okay dann mach ich das so
Danke nochmal

19.02.2007 10:54 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
linachen

wenn keiner mehr will dan nehm ich den Hofplan von !+my_love~

23.02.2007 13:10 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich wills auch mal versuchen ^^

EDIT: Hier , dein Hofplan:

Dateianhang:
jpg hofplan_alina.jpg (165 KB, 91 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 23.02.2007 15:35.

23.02.2007 14:55 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich versuchs evtll auch mal

23.02.2007 15:05 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
linachen

@Chevaletta dein Hofplan gefällt mir voll gut^^. richtiges Lob.

@Shakky biite versuch es

23.02.2007 15:56 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
ehemals Shakky

Hab schon angefangen.

EDIT: Fertig, in zwei Versionen. Einmal Beton, einmal Rasen als Untergrund.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 1.jpg (134 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 2.jpg (149 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.02.2007 16:38.

24.02.2007 15:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
linachen

Danke Shakky das du gleich 2 vorschläge gemacht hast.Der mit dem Rasen gefällt mir zwar besser als der andere aber der is auch gut also der mit Beton großes Grinsen

24.02.2007 17:13 linachen ist offline E-Mail an linachen senden Homepage von linachen Beiträge von linachen suchen Nehmen Sie linachen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie linachen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von linachen: --- YIM-Name von linachen: --- MSN Passport-Profil von linachen anzeigen
ehemals Shakky

Kein Problem!

24.02.2007 17:19 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH