Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für meinen VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für meinen VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladykiller Ladykiller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24507.jpg

Herkunft: NRW

[S] MB für meinen VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein MB für meinen VRH und du wärst der einzige an meiner Seite!
Über mich:
11 Jahre
kann Grafiken
Wir haben seid 10 Jahren Pferde
VRH ist noch im Aufbau fast fertig!

Ihr solltet:
HTML-Können
Gute Grafiken machen können
Alter ist egal!
Erfahrung haben!
Oyla kentnisse haben!

Das warst legt doch bitte beispiele dazu!
24.02.2007 14:09 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört wohl nicht zu den Rollenspielen, sondern VRH´s Augenzwinkern

24.02.2007 20:53 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für meinen VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH