Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1. Screenshot beim Notebook 2. Frabiger Scrollbalken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1. Screenshot beim Notebook 2. Frabiger Scrollbalken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

1. Screenshot beim Notebook 2. Frabiger Scrollbalken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab da mal ne Frage, wie mach ich noch mal den Screenshot bei einem Notebook... war das nicht irgentwas mi F12??? Ich weiß es nicht mehr.
Dann wollt ich fragen ob jemand den HTML-code für frabige Scrollbalken hat?!

Lg
Lulu
24.02.2007 10:40 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Scrollbalken gibts en Tut hier auf Gb und das andre weiß ich leider nicht, also bei der normalen Tastatur ist es Druck S - Abf
24.02.2007 10:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus
Für den Scrollbalken gibts en Tut hier auf Gb und das andre weiß ich leider nicht, also bei der normalen Tastatur ist es Druck S - Abf

Jap, müsste eigentlich überall gehen.

Danke für das Avatar an Falke

24.02.2007 13:01 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Wie mache ich einen Screenshot?
Oder die anderen haben es ja schon gesagt (;

Wegen den Scrollbalken:
Tutorial: Transparente Scrollbalken
Ist halt für transparent, musst halt wenn sie farbig sein sollen die Hexcodes ändern..
24.02.2007 15:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hey...du kannst aber auch einfach einen Generator benutzen, wenn dir HTML zu anstrengend ist bzw. findest dort auhc einen code und ne schöne erklärung

24.02.2007 18:02 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1. Screenshot beim Notebook 2. Frabiger Scrollbalken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH