|
 |
[S] Mitbesitzerin |
st.clarine

.x a kiss from a rose

Herkunft: Rheinstetten
 |
|
Hey Ihr Da,
Ich suche jemand der mit mir einen Reitverein von neuem aufbauen würde. Er würde mit Html,CSS & wahrscheinlich auch einzelnen PHP-elementen erstellt werden.
Das Projekt
Der Reitverein soll ziemlich Realistisch sein und wird dadurch ein Einstellerbetrieb mit Reitbeteiligungen. Später soll ein Vorstand aus den Mitgliedern gewählt werden, der Turniere oder sonstiges planen. Berufe oder so werden nicht auf dem Stall ausgeübt aber der Lohn kommt jeden Monat von der Bank, die Reitbeteiligung bekommen Taschengeld oder machen kleinere Nebenjobs wies Füttern,..
Zu dem Reitverein kommt aber auch noch eine Reitschule dazu als extra Homepage, mit anmeldung zur Reitlehrerin. Die Reitbeteiligungen und Einsteller können Reitstunden, Trainingsstunden und ihre Pferde dort ausbilden lassen..Aber natürlich können auch Mitglieder von anderen Höfen dort Unterricht nehmen, es soll auch 3-5 Schulpferde geben.
Zu St.Clarine
-Html
-CSS
-PHP ( leider erst am lernen)
-MSN/ICQ/SKYPE
-Vrh-erfahrungen
-Pferdeerfahrung
-nett,kreativ,kompromissbereit
-habe viel Zeit (unter der Woche eher Abends)
-bin 17
Lg, Clarine
Das Formular für Dich
x. Name
x. Alter
x. Html
x. CSS/PHP
x. MSN/ICQ/Skype
x. Pferdekenntniss
x. Vrh-erfahrung
x. Charackter
x. Zeit
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st.clarine: 25.02.2007 15:37.
|
|
25.02.2007 15:35 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
x. Name: Jule
x. Alter: 14
x. Html: Ja, flüssig.
x. CSS/PHP: nein, nur wenig...
x. MSN/ICQ/Skype: ICQ = 300-318-664
x. Pferdekenntniss: Ich bin selber stolzer Pferdebesitzer eines Arabers und eines Andalusiers. Ich reite leidenschaftlich Barock und Springen...
x. Vrh-erfahrung: Ja, seit 3 Jahren (RV Lichtberg)
x. Charackter: Ich bin eine gaaaanz lüüübe Person ^^ Aber ich setze auch gerne meine Ideen durch. Ich werd auc nur dann zur Zicke, wenn es "erforderlich" ist.
x. Zeit: 2 - 3 Stunden täglich
|
|
26.02.2007 15:27 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Hey
Danke für das Kompliment
Naja, ist ja nicht nur mein Aufbau, auch der von Tina, bin dort MB, pack das aber wohl schon
Okay, bis heute Abend
Klar hab ich Lust
Liebe Grüße, Julee
|
|
27.02.2007 14:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum