Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

[S] Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Da,
Ich suche jemand der mit mir einen Reitverein von neuem aufbauen würde. Er würde mit Html,CSS & wahrscheinlich auch einzelnen PHP-elementen erstellt werden.

Das Projekt
Der Reitverein soll ziemlich Realistisch sein und wird dadurch ein Einstellerbetrieb mit Reitbeteiligungen. Später soll ein Vorstand aus den Mitgliedern gewählt werden, der Turniere oder sonstiges planen. Berufe oder so werden nicht auf dem Stall ausgeübt aber der Lohn kommt jeden Monat von der Bank, die Reitbeteiligung bekommen Taschengeld oder machen kleinere Nebenjobs wies Füttern,..
Zu dem Reitverein kommt aber auch noch eine Reitschule dazu als extra Homepage, mit anmeldung zur Reitlehrerin. Die Reitbeteiligungen und Einsteller können Reitstunden, Trainingsstunden und ihre Pferde dort ausbilden lassen..Aber natürlich können auch Mitglieder von anderen Höfen dort Unterricht nehmen, es soll auch 3-5 Schulpferde geben.

Zu St.Clarine
-Html
-CSS
-PHP ( leider erst am lernen)
-MSN/ICQ/SKYPE
-Vrh-erfahrungen
-Pferdeerfahrung
-nett,kreativ,kompromissbereit
-habe viel Zeit (unter der Woche eher Abends)
-bin 17

Lg, Clarine

Das Formular für Dich
x. Name
x. Alter
x. Html
x. CSS/PHP
x. MSN/ICQ/Skype
x. Pferdekenntniss
x. Vrh-erfahrung
x. Charackter
x. Zeit

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st.clarine: 25.02.2007 15:37.

25.02.2007 15:35 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. Name: Jule

x. Alter: 14

x. Html: Ja, flüssig.

x. CSS/PHP: nein, nur wenig...

x. MSN/ICQ/Skype: ICQ = 300-318-664

x. Pferdekenntniss: Ich bin selber stolzer Pferdebesitzer eines Arabers und eines Andalusiers. Ich reite leidenschaftlich Barock und Springen...

x. Vrh-erfahrung: Ja, seit 3 Jahren (RV Lichtberg)

x. Charackter: Ich bin eine gaaaanz lüüübe Person ^^ Aber ich setze auch gerne meine Ideen durch. Ich werd auc nur dann zur Zicke, wenn es "erforderlich" ist.

x. Zeit: 2 - 3 Stunden täglich
26.02.2007 15:27 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

Themenstarter Thema begonnen von st.clarine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Jule,
scheinst echt nett zu sein Augenzwinkern

Mir gefällt auch dein Aufbau vom Rv Lichtenberg (ach ya wollt mich da mal anmelden^^ hatte aber kaum Zeit damals)

Ich werd dir heute Abend bescheid sagen,
wenn du Lust hast daran zu arbeiten x)

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

26.02.2007 15:31 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey Augenzwinkern

Danke für das Kompliment fröhlich
Naja, ist ja nicht nur mein Aufbau, auch der von Tina, bin dort MB, pack das aber wohl schon smile
Okay, bis heute Abend Augenzwinkern Klar hab ich Lust smile

Liebe Grüße, Julee
27.02.2007 14:24 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH