Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Verbindung zw. Fillezilla und Funpic nicht möglich :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verbindung zw. Fillezilla und Funpic nicht möglich :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Verbindung zw. Fillezilla und Funpic nicht möglich :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich habe mich bei Funpic angemeldet und würde jetzt gerne wissen warum ich die Sachen bei Fillezilla nicht hochladen kann. Es steht immer:

Verbindung nicht möglich

ich bin echt verzweifelt

Lena

22.02.2007 15:08 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dein FTP schon aktiviert?
Steht da nur "Verbindung nich möglich" oder "Passwort incorrekt" oder sowas? xD

lG (:
22.02.2007 15:09 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste so sein wie Melli schon gesagt hat, dass du FTP nutzung noch nicht aktiviert hast. Dazu gibt es auch ein Tut FTP-Zugang Erklärung

lg
22.02.2007 15:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich

ich habs sie aber aktiviert smile

22.02.2007 17:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Huhu,

es kann auch sein das Funpic.de das Programm nicht unterstützt.
Denn für Funpic.de braucht man ja eigentlich kein großes Programm.

Geht ja alles sehr einfach ohne Programm hochzuladen n__n
22.02.2007 19:23 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Summer?

hääääääää verwirrt

22.02.2007 19:40 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
.|. Chancenlos .|.
Mitglied

Achte bei funpic einfach darauf, auch wirklich die KOMPLETTE seite anzugeben.

Also beispielsweise

test.te.funpic.de

statt

test.funpic.de

Letzteres funktioniert nicht, ersteres schon. Wenn noch weitere Probleme bestehen melde dich doch einfach bei mir, ich versuch dann zu helfen.

22.02.2007 20:16 .|. Chancenlos .|. ist offline E-Mail an .|. Chancenlos .|. senden Beiträge von .|. Chancenlos .|. suchen Nehmen Sie .|. Chancenlos .|. in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Also das ist so ich hab fuer sie den FTP-ccount aktiviert und ich nutze das selbe FTP-Programm wie sie und besitze ebenfals eine page bei funpic und da funktioniert alles nur bei diesem account nicht...

Ich habs grad nochmal getestet da kommt nur LogIn incorrect aber ich erkenne da keinen Fehler...

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 22.02.2007 21:51.

22.02.2007 21:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Summer?

jep der Port ist 21. ! Ich bin echt ratlos!!

23.02.2007 10:02 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Wenn da LogIn incorect steht, stimmt das Passwort nich (;

ich komme mit FileZilla ganz leicht in Funpic rein o.O

so ist die Meldung richtig:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
Status:	Verbinden mit sunmel.su.funpic.de...
Status:	Verbunden mit sunmel.su.funpic.de. Warten auf Willkommens-Meldung...
Antwort:	220 Welcome. FTP Server ready.
Befehl:	USER sunmel
Antwort:	331 Password required for sunmel
Befehl:	PASS ********
Antwort:	230 User sunmel logged in
Befehl:	SYST
Antwort:	215 UNIX Type: L8
Befehl:	FEAT
Antwort:	211-Features:
Antwort:	 MDTM
Antwort:	 REST STREAM
Antwort:	 SIZE
Antwort:	211 End
Status:	Verbindung hergestellt
Status:	Verzeichnisinhalt wird abgeholt...
Befehl:	PWD
Antwort:	257 "/" is the current directory
Status:	Auflistung des Verzeichnisinhalts erfolgreich

und so falsch:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Status:	Verbinden mit sunmel.su.funpic.de...
Status:	Verbunden mit sunmel.su.funpic.de. Warten auf Willkommens-Meldung...
Antwort:	220 Welcome. FTP Server ready.
Befehl:	USER sunmel
Antwort:	331 Password required for sunmel
Befehl:	PASS **********
Antwort:	530 Login incorrect.
Fehler:	Verbindung kann nicht hergestellt werden!

also wenn euer Passi falsch is, kommt die untere meldung (:
Bei Passwort das FTP-Passwort, ja?

xD
LG
24.02.2007 09:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ja ist mir klar und ich hab sicher das richtige PW..

24.02.2007 09:53 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

is deine Fehlermeldung die gleiche wie die obere?

Wenn du magst, gib mir doch ma deine Daten per Pn [ich lösch auch nix oder so xD] un ich versuch ma, mich einzuloggn, obs geht

kP woran das sonst hängen könnte...

lG fröhlich
24.02.2007 09:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Summer?

ja mach ich Augenzwinkern

24.02.2007 10:06 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Verbindung zw. Fillezilla und Funpic nicht möglich :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH