Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

New Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhuZ
yaa, ich bins Aya. Hab meinen olle langweiligen Namen geändert ^-^
Und natürlich musste auch der passende Style her.

Yoa und hier issa... siehe Sigi+Ava

Wie findet ihrs?

please comment
wb
Lilly

EDIT von Vroni alias McS:
Sonderzeichen im Titel
bitte lass den Punkt des nächste Mal weg Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

17.04.2005 09:28 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht soo gut.
Könnte besser sein - wenn ich ehrlich bin ...
Liebe Grüße, Stacy
~~~~~~~~~~~~~~~
PS: Schau doch zum Thread 'Nein zu Bilderklau'

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

17.04.2005 09:30 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

RE: .New Style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr der gefällt mir, aber leider is dein Theard zwischen allem gepixelten untergegangen traurig unglücklich
LG, JoJo großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

17.04.2005 10:42 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
.contagiouz
weg von GB

Themenstarter Thema begonnen von .contagiouz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. yoa ich habs gemerkt. voll der Pixel-Wahn is ausgebrochen XD

*faLLän inTuu näverrlänD

17.04.2005 11:12 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

*gg* ja abba das geht auch mal wieder vorrüber und ich fünds witzig..

ich find dein set echt geilo. Schickschick, weiß nüt was Stacy hat *löl* naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Augenzwinkern
17.04.2005 11:35
.contagiouz
weg von GB

danke... 'freu' ^-^

*faLLän inTuu näverrlänD

17.04.2005 11:43 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

also ich finds klasse meine lübe ^^ xD. was heißtn contagiouz? *dummsei*
17.04.2005 12:08 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Kann Kathy nur zustimmen. Vor allem der Ava gefällt mir. Ist voll mein Geschmack. xD
17.04.2005 12:12 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

Danke euch zwei 'knuff'

contagious = ansteckend... ich finds mit z stylisher XD

*faLLän inTuu näverrlänD

17.04.2005 12:18 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ist mal ein cooler name, finds mit z auch besser -re- .
17.04.2005 12:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

cool, besonders der Ava. Bei der Sigi hättest du für meinen Geschmack ruhig ein wenig tiefer in den Farbtopf greifen können.

Littlbitch

17.04.2005 13:01 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

danke =] ... mir persönlich is der Ava ein bissl zu dunkel udn gefällt die Sigi daher bisschen besser. Augenzwinkern

*faLLän inTuu näverrlänD

17.04.2005 13:06 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » New Style

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH