Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe holsteinische Jungstute aus eigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe holsteinische Jungstute aus eigener Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Verkaufe holsteinische Jungstute aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Interessent Augenzwinkern

In diesem Thread biete ich die 4-jährige Holsteinerstute Fiby Fantastica Q an, doch bevor ich diese ausführlich beschreibe, hier einige Regeln & Informationen, die du doch bitte lesen magst (=

"Regeln":

1. Ich verkaufe diese Stute ohne Bilder, es sei denn, ihr habt [nachweislich] die erkaufte Nutzerlaubnis von Mytear.de, denn von dort, habe ich mir bereits ein passendes Pferd ausgesucht. Hast du die Erlaubnis nicht, musst du dir selbst Bilder suchen.
2. Der Name, Abstammung, etc. pp dürfen nicht verändert werden.
3. Im Steckbrief muss stehen, dass du die Stute von www.doerenwald.de gekauft hast.
4. In der Abstammung müssen Vater und Mutter mit Link zum Steckbrief[bekommst du dann von mir] verlinkt werden.

Informationen zum Hof:

1.legal!
2. Wenn möglich HTML.
3. Muss schon länger bestehen, gut geführt und ordentlich sein.
4. Bevor Fiby extern weiterverkauft wird oder der Hof schließt, die Stute an mich zurückgeben.

Zum Verkauf:

Ich werde nicht nach Gebot entscheiden, sondern danach, wie mir der jeweilige Hof gefällt und welche Aufgabe sie dort übernehmen wird. Sie soll keine Zuchtstute werden, da sie ein Sportleistungspferd ist. Falls ich kein passendes Angebot finde, wird sie auch nicht verkauft Augenzwinkern sorry, aber ich möchte etwas gutes für sie

Das Formular:

Dein Name:
Hofadresse:
Was Fiby dort wird:
ungefähre Preisvorstellung:

So und nun genug der Worte, hier der Steckbrief. Weitere Informationen gebe ich auf Anfrage

Name: Fiby Fantastica Q
Spitzname: Fiby
Geboren: *2003
Rasse: Holsteiner
Farbe: Schimmel
Abzeichen: keins
Stockmaß: noch 169cm

Charakter:
Fiby Fantastica - eine zarte Jungstute Quite Capitols, die sich sehr sensibel und feinfühlig präsentiert. Von sich aus ist die Stute recht zurückhaltend, doch wenn man ihr Herz erst einmal erobert hat, ist sie wie ein kleiner Hund, der einem auf Schritt und Tritt folgt.
Fiby ist sehr charakterstark, die teilweise auch einen kleinen Dickkopf besitzt, den sie allerdings nicht immer zeigt.
Väterlicherseits steht Quite Capitol, ein typvoller Holsteinerhengst mit viel Springveranlagung, die er seiner Tochter mit auf den Weg gegeben hat. Sie zeigt genau wie er eine astreine Manier am Sprung, schöne Bascule und taktreinen Bewegungsablauf. Im Freispringen schöpft sie ihr Potential sehr gut aus, welches auf den M Sport deuten lässt. Auch in der Dressur zeigt sie sich für ihre Verhältnisse leichtrittig und –rittig. Einer Stute, der der Weg zum Erfolg noch offen steht.
Im Umgang ist Fiby anfangs eher zurückhaltend und vorsichtig, da sie nicht jeden akzeptiert. Erst wenn man ihre Hülle durchbrochen und das Herz der zarten Stute erobert hat, wird sie einem folgen und jeden Dienst erweisen. Sie braucht eine sehr feinfühlige Hand, da sie äußerlich und innerlich sehr zart besaitet ist. Ein falscher Ton, ein unnötiger Klaps – all dies und Ähnliches merkt sie sich. Ein Zitat „Pferde vergessen nichts – aber vergeben alles“ passt zu dieser Stute sehr gut.
Sie sprüht im Freilauf und auf der Koppel vor Lebensfreude und es ist immer schön mit anzusehen, wie sich die Stute von Herz auf freut und ihre ganze Energie in Bewegung steckt.
Wie gesagt, Fiby braucht eine feinfühlige Hand, die mit Ruhe und Einfühlsamkeit vorgeht. Jemand, der hetzt und zu viel auf einmal will, ist bei dieser Stute fehl am Platz, da sie Zeit braucht, bis sie vollkommen vertraut. Dann wird sie einen reiterlich unter dem Sattel samtweich tragen und mit einem im Parcours kämpfen. Sie besitzt ein Kämpferherz, das sie aber nicht jedem öffnet.

Ausbildung:
Dressur: E [L]
Springen: E [M]
Military: --
Vielseitigkeit: --
Western:--
Fahren: --[einspännig]
Sonstiges:-- [Zucht]

Verhalten:
Da bekommt ihr genaue Beschreibungen, wenn ihr sie erwerbt.

Abstammung:
Vater: E.H. Quite Capitol von Quidam de Revel aus der U-Capitola
Mutter: Summersbee von San Etudes aus der Lolita

Vatersteckbrief: klick
Muttersteckbrief:
klick

Soo Lieben Gruß
Marei

ps: falls ihr bilder von Mytear nutzen dürft, hänge ich euch eins mal in den Anhang. Generell wird sie aber ohne Bilder versteigert und ihr müsst mein Favoriten nicht nehmen sofern ihr die erlaubnis habt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 20.02.2007 17:17.

20.02.2007 17:07 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Alia
Hofadresse: www.alis-pages.de
Was Fiby dort wird: Mein Privatpferd, da ich noch eines suche. Ich werde mit ihr Turniere gehen und sie teils auf edf, teils selber ausbilden. Ev. Wird sie später auch mal gedeckt werden, allerdings erst nach guter Ausbildung und erfolgreichen Turnieren smile
ungefähre Preisvorstellung: 5000€ (falls dir das zu wenig ist gebe ich auch mehr, allerdings ist sie ja noch relativ jung und von daher finde ich den Preis relativ angemessen für ihr Potenzial)

Die Bildererlaubnis von My Tear habe ich so gut wie, die Schutzgebühr wurde auch schon überwiesen. Ich brauche nur noch die Zugangsdaten. Von daher wird das Bild wahrscheinlich genommen, es kommt jetzt ganz drauf an, was es noch für Bilder gibt smile

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.02.2007 17:49 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jule
Hofadresse: per pn
Was Fiby dort wird: Mein Privatpferd. Sie würde entweder mit anderen pferden im offenstll stehen, oder in paddockboxen, oder in normalen boxen, bei den letzteren mit täglichem Weidegang. ich werde sie regelmäßig auf turnieren vorstellen und evt. wird sie dann später in die zucht gehen.
ungefähre Preisvorstellung: 6000€

der hiof wird bald auf html umgestellt. Er ist noch nicht lange eröffnet, aber ich hoffe er gefällt die trotzdem
20.02.2007 18:17 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Dein Name: Katha
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Was Fiby dort wird: sie wird mein Privatpferd von mir geritten und gepflegt. Suche schon seit längerem einen erfolgsversprechenden Youngster
ungefähre Preisvorstellung: 5900

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 20.02.2007 20:36.

20.02.2007 20:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Dein Name: Lyra
Hofadresse: Gut Mahltrup
Was Fiby dort wird: Mein Privatpferdi fröhlich
Ungefähre Preisvorstellung: 12 000,- (so viel würde sie kosten, wenn sie bei uns ein Verkaufspferd wäre)

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

20.02.2007 21:20 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

Kleiner Zwischenstand, da ich ja nicht weiß, was noch kommt:

Meine momentanen Favoriten sind Alia & Lyra, was aber nicht heißt, das iiirgendwer anders sie auch bekommen könnte. Die anderen: seid bitte nicht enttäuscht.
Ich schau mir das noch ein weilchen an und überleg, wohin sie geht. zur not wird gelost Augenzwinkern +lach+

21.02.2007 18:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

wollt nur bescheid sagen, dass die Zugangdaten da sind und ich somit die Bilder nehmen könnte smile

freut mich, dass ich in die engere Auswahl komme ^^ *rumhüpf*

21.02.2007 18:45 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von senseless

danke, das ist lieb von dir

edit: fucking 2160 min -.-

Lyra bekommt Fiby! Alia, bitte nicht sauer sein, aber Mahltrup spricht mich einfach mehr an, gibts länger usw. Außerdem kenn ich Lyra einfach schon voll lange und habe ein gutes gefühl, sie dort hinzugeben. Außerdem hat sie bisher genau genommen nur ein (Groß)Pferd als Privtapferd. Es geht mir echt nicht(!) ums geld, hab auf dw iwie um die 90.000 das weißt du ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von senseless: 22.02.2007 14:14.

21.02.2007 18:47 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

schon ok ^^
Dass es dir nicht ums Geld geht glaub ich dir XD Kann man nichts machen... Ma schaun, was sich sonst finden lässt.

23.02.2007 19:08 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe holsteinische Jungstute aus eigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH