Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb für Reitverein oder VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mb für Reitverein oder VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

[B] Mb für Reitverein oder VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da,

Da ich momentan mit meinem Projekt gut voran komme. Will ich mich als mb bei einem von euch anbieten. Ich will aber keinen illegalen noch einen Hof der sehr stark an der Fantasiegrenze ist!

Ich Kann
-Html
-CSS
-PHP(bin ich am lernen)
-17 Jahre
-viel Zeit
-Nett,freundlich,kreativ
-habe MSN/ICQ/Skype
-Pferde-kenntnisse
-Vrh-erfahrung
-kompromissbereit

Der Hof
-legal
-schon etwas bestehen
-Funpic am besten sein
-Html

Zu Dir
-Html
-CSS,PHP (wäre zumindest schön mit CSS)
-älter als 13
-nett,kreativ und kompromissbereit
-MSN/ICQ/Skype
-Pferde-kenntnisse
-Vrh-erfahrungen
-Zeit haben

Ich will nicht nur an dem hof bauen sondern ich will auch dass manche Ideen von mir angenommen werden!

Lg Clarine

PS: Kann keine Grafiken machen, das Programm wurde von einem Virus zerstört...

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von st.clarine: 24.02.2007 13:21.

24.02.2007 12:40 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Ladykiller Ladykiller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24507.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär eigendliuch cool ich hab auch einen werd aber erst 12.
Sorry
24.02.2007 13:46 Ladykiller ist offline E-Mail an Ladykiller senden Homepage von Ladykiller Beiträge von Ladykiller suchen Nehmen Sie Ladykiller in Ihre Freundesliste auf
.x a kiss from a rose

Themenstarter Thema begonnen von st.clarine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir ja per pn schiggen die addy

24.02.2007 13:49 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

-Html Nich perfekt aber das ganze Grunddings sitzt rehct gut. Manchmal muss ich nachfragen, wegen einem und jedem :-)
-CSS,PHP (wäre zumindest schön mit CSS) PHP geht.. bin ich am lernen, CSS.. ähhm Nö :-(
-älter als 13 16 Years old
-nett,kreativ und kompromissbereit Joha, hab öfters mal paar gute Ideen :-) Krativ bin ich auch und auf andere Vorschläge einzugehen passt auch ganz gut, allerdings ab ich leider manchmal meinen eigenen Kopf aber wenns ein guter Vorschlag is, geb ich meistens nach großes Grinsen
-MSN/ICQ/Skype kulli-schatzi@web.de / 233 280 653 / danili1004
-Pferde-kenntnisse Mei Eltern ham Gestüt, hab da selbst paar Pferde und kann reiten wann ich will
-Vrh-erfahrungen Jap, hab einen und hatte mal zwei
-Zeit haben Denke schon Augenzwinkern so ca. 6 oder 5 Std. am tag

Bananiii

Wenn du Addy vom Hof willst, musst du nur sagen :-)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

24.02.2007 13:57 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.x a kiss from a rose

hey Bananii,
hört sich echt gut an Augenzwinkern

Würde gerne mir den Hof anschauen *gg*

24.02.2007 13:59 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Hast PN ,)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

24.02.2007 14:16 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Zu Dir
-Html: ja
-CSS,PHP (wäre zumindest schön mit CSS): leider nein
-älter als 13: 17
-nett,kreativ und kompromissbereit: ja durchaus
-MSN/ICQ/Skype: ICQ und MSN
-Pferde-kenntnisse: ja reite seit ca. mitte april 2004 aktiv im verein
-Vrh-erfahrungen: ja auch schon einige jährchen
-Zeit haben: hauptsächlich abends wegen schule
24.02.2007 15:49 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Was kannst Du denn schon so an PHP? ^^"
Lara <3 & Ich arbeiten gerade an einem Hof ~ ziemlich großes Projekt.

24.02.2007 17:26 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
.x a kiss from a rose

tja die kleineren grunddinge, da ich erst am lernen bin wird es denk mal noch etwas dauern bis ich es gut kann Augenzwinkern

@Mietzetatze steht den vrh schon?

24.02.2007 17:57 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey, schau doch mal hier

24.02.2007 19:25 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
.x a kiss from a rose

@Astriiid
was soll ich da schauen??

24.02.2007 23:16 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Zitat:
Original von st.clarine
tja die kleineren grunddinge, da ich erst am lernen bin wird es denk mal noch etwas dauern bis ich es gut kann Augenzwinkern

@Mietzetatze steht den vrh schon?

wie gesagt ein paar wenige dinge sieht man schon unter
http://myvaten.drition.net/indexx.html
25.02.2007 10:26 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
.x a kiss from a rose

Ich habe mich für

Mietzetatze

entschieden!

Ihr Hof sagt mir am meisten zu & ich freue mich schon auf die zusammen arbeit..

An die anderen:
Tut mir leid, vllt beim nächsten Mal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von st.clarine: 25.02.2007 14:31.

25.02.2007 12:25 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mb für Reitverein oder VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH