|
 |
Grafikprogramme | Testversionen |
Vera

Mitglied

|
|
Grafikprogramme | Testversionen |
 |
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mir vor ewiger Zeit eine Testversion von Jasc Paint Shop Pro 8 runtergeladen und damit auch bis vor kurzem echt toll umgehen können und alles damit gemacht -> Problem ist, ich hab jetzt einen neuen PC bekommen und viele meiner alten Proggis, die ich via externer Festplatte auf den neuen Computer überspielt habe, funzen nicht mehr - darunter auch die Testversion von PSP8...
Ich brauch aber unbedingt ein Grafikprogramm, also eine Testversion, weil ich unter anderem für unsere Schülerzeitung weiterhin Grafiken machen muss bzw. für die Homepage der SZ, aber auch für mich persönlich ein Grafik- und Fotobearbeitungsprogramm brauch!
Hat jemand einen Tipp für mich, wo man Testversionen runterladen kann bzw. was für ein Proggi empfehlenswert wäre? Wie gesagt ich konnte mit PSP8 toll arbeiten, aber das kann man auf der Jasc-Homepage leider schon lange nicht mehr zum Test downloaden...
Jetzt kann man z.B. die Testversion von Corel Paint Shop Pro XI downloaden, kennt das jemand bzw. wär das ratsam? Oder wo fidn ich sonst Testproggis bzw. welches wäre gut und "einfach" handzuhaben?
LieGrü,
Vera
24.02.2007 14:53 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Gehört wohl eher in die Grafikecke (;
Es gibt auch ein kostenloses Programm -> Photofiltre
Und von Adobe Photoshop gibt es glaube ich eine Testversion auf der Seite, musste man googlen.
Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick
|
|
24.02.2007 14:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|