Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Stecki- Schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecki- Schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Stecki- Schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche einen (oder mehrere die Steckbriefe für die Hunde auf meiner Hundefarm schreiben würden. Also ihr bräuchtet euch nur viel einfallen lassen, was in den Steckis steht hab ich ja schon- also wie er aufgebaut ist. eine Vorlage bekommt ihr gleich. Bevor ichs vergess- das ist nicht mit MB verbunden, ich verlink euch nur unter gewünschten Namen etc.

Hier das Formular zum ausfüllen:

Name:
E-mail:
weißt du viel über Hunderassen?
Wie viele Steckis könntest du machen?

Bilder bekommt ihr natürlich von mir!

glg
doggie

Dateianhang:
unknown Shiela.htm (26,07 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________

19.02.2007 19:49 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Jamaal Jamaal ist weiblich
früher Jamaal


images/avatars/avatar-23629.jpg

Dabei seit: 28.01.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Nähe Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jamaal
E-mail: Mahoora.Jamaal@hotmail.de
weißt du viel über Hunderassen?: Mittel ^^ (hab aber genügend Bücher um nachzuschlagen)
Wie viele Steckis könntest du machen?: Kommt auf den Zeitraum an ^^ aber schon so um die 10 !
23.02.2007 10:08 Jamaal ist offline E-Mail an Jamaal senden Beiträge von Jamaal suchen Nehmen Sie Jamaal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamaal in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jamaal anzeigen
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung:

Man nennt die "Größe" bei Hunden nicht Stockmaß sondern eher "Schulterhöhe" oder "Widerrist", vorallem letzteres wird benutzt Augenzwinkern
23.02.2007 12:02 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch noch Zeit gefunden. Also. Würd mich freuen wenn ihr mir natürlich Beide helfen könntet. Bilder bekommt ihr per E-mail. Bitte schickt mir die fertigen Steckis aber auch wieder per Mail zurück (einfach auf Antworten gehn Augenzwinkern )
Würd mich auf weitere Stecki- Schreiber freuen!

glg
doggie

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 23.02.2007 14:42.

23.02.2007 12:25 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Buxdehude
Mitglied


images/avatars/avatar-25935.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Vanessa
E-mail: vanessa.kapitza@teleos-web.de
weißt du viel über Hunderassen? Ja, relativ viel. Habe schon mit 3 Jahren angefangen, fremden Hunden hinterher zu rennen ;D. Also, ich war immer mit Hunden in Verbindung und kenne auch ca. 300Rassen aus dem Kopf... !
Wie viele Steckis könntest du machen? Kommt drauf an, wieviel Zeit ich habe, kannst mir erstmal welche schicken und ich mache mit der zeit welche, wenns okay ist ;D ?

Würde auch gerne die HP-Addy haben, wenns fertig ist. Werd mich dann vllt. als Middy anmelden ;D

LG, Vanni

__________________

24.02.2007 11:02 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast e- mail Freude

__________________

24.02.2007 12:50 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. will sonst noch wer?

lg
doggie

__________________

25.02.2007 19:52 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michael
E-mail: bluepanther_th@web.de
weißt du viel über Hunderassen? mittel, habe aber bücher zum nachschlagen und das I-net gibt es ja auch noch
Wie viele Steckis könntest du machen? kommt drauf an wie ich zeit habe

__________________

26.02.2007 10:51 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Domi
E-mail: domirinker@web.de
weißt du viel über Hunderassen? ja, bin hundeerfahren, notfalls genügend material zum nachschlagen
Wie viele Steckis könntest du machen? würde immer mal wieder welche machen. im moment 1-2 (bevorzugt boxer *g*)
26.02.2007 15:47 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Samurai
E-mail:samuborder@freenet.de
weißt du viel über Hunderassen? Ja, eigentlich alle vom VDH anerkannten Hunderassen
Wie viele Steckis könntest du machen? Kommt drauf an wie viel zeit ich hab.
28.02.2007 17:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ne e-mail Freude

__________________

01.03.2007 14:31 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas


images/avatars/avatar-53649.jpg

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 803
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist keine angekommen verwirrt

__________________

02.03.2007 10:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir nochmal was geschickt.
lg
doggie

__________________

02.03.2007 14:28 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Stecki- Schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH