Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Fairytale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blend » Fairytale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Blend » Fairytale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderquelle
Mir gefällts iwie Augenzwinkern

Lilly.
22.02.2007 12:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

mir gefällt die Art eigentlich gut [ :
Nur mir ist es alles etwas zu "erblasst" und die Qualität ist auch etwas gesunken.
Sonst muss ich sagen, sehr schön.

Der Titel "Fairytale" wird irgendwie langsam etwas langweilig .
22.02.2007 12:45 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Thema halt xD Außerdem hatte ich das mal als header zu meiner Site gedacht un die heißt nurnmal so xD
was dir daran langweilig wird verstehe ich eh nciht xD Den Titel hab ich glaub zum 2. mal jetzt benutzt oderso lol
22.02.2007 12:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Wenn der für deine Seite ist kann ich es verstehen .
Mir kam das so vor als wenn jede Zweite Grafik von dir "Fairytale" heißt ^^"

Deswegen das "Langweilig".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 22.02.2007 12:57.

22.02.2007 12:56 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also ich finde man sieht viele Striche,als wären die Bilder ganz und das lilane passt meiner Meinung nach nicht ganz sooo super.
Aber iegentlich ganz nett gemacht Augenzwinkern

Gegenbewertung? Div-layer|lashed Queen

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.02.2007 14:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ja, ich find eigentlich schön ^^ nur i-wie stört mich dieses "starke" lila und das schwache weiß ^^ weiß nich wie is es sagen soll x)

Gegenbewertung?
Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 2 on

22.02.2007 14:29 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich mags Augenzwinkern

22.02.2007 23:12 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich finds schööööööööööön Freude

23.02.2007 14:08 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Zitat:
Original von TinaToon
ja, ich find eigentlich schön ^^ nur i-wie stört mich dieses "starke" lila und das schwache weiß ^^ weiß nich wie is es sagen soll x)

Gegenbewertung?
Colorize | aufgeteilt in Steps | Step 2 on

dito. Mich stört auch, dass die Personen nicht im Vordergrund sind, sie sind zu blass.

Danke für das Avatar an Falke

23.02.2007 14:11 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hey fröhlich

Eigentlich ist es echt schön, allerdings ist es ein wenig wirr und ... irgendwie zu blass^^ Sonst gut.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

23.02.2007 15:46 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blend » Fairytale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH