Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für den Privatstall Armania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb für den Privatstall Armania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

[S] Mb für den Privatstall Armania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche mal wieder eine geeignete MB für den Privatstall Armania.
Bitte nicht erschrecken, wenn ihr euch die seite anschaut. Das Desi ist nicht richtig eingebaut und alles ist durcheinander, auf den meisten Seiten steht noch nicht einmal etwas. PS Armania
Nun zu den einzelnen Dingen:

Zu dem Hof
x im Aufbau
x bei repage
x soll entweder klein oder richtig groß werden (mit Deckstation etc.)

Zu mir
x bin 13 Jahre alt
x reite seit ich 6 Jahre alt bin
x hab genügend VRH Erfahrung (seit ca.4 Jahren)
x bin (glaub ich mal) nett ;-)
x hab sehr viel zeit und Lust
x lern gerade HTML
x ICQ

Zu dir
x Alter egal
x nett / hilfbereit
x HTML, sowie Grafiken wären schön, muss aber nicht sein
x viel Zeit / Lust / Ideen
x ICQ ?
x VRH Erfahrung

Formular:
Name:
E-Mail:
ICQ (bitte nur ja oder nein schreiben):
Charakter:
Zeit/Lust/Ideen?:
evtl. HTML?:
evtl. Grafiken?:
Lieblingsrassen (wegen dem züchten):
Sonstiges:

So, ich hoffe, dass sich jemand bewirbt Augenzwinkern

vlg,
elena

PS: Fragen (z.B. über den Hof, über mich, etc.) können gerne weiterhin gestellt werden

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anele: 20.02.2007 22:04.

20.02.2007 19:34 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kommst mir gerade richtig fröhlich ich habe keine lust mehr, alleine meinen vrh weiterzuführen, und habe ihn aufgegeben, da ich aber das vrh aufbauen so sehr vermisse, und es mir immer sehr großen spaß gemacht hatte neue Ideen umzusetzen, kommt hier mein formular an dich ^^

Name: Luisa
E-Mail: luisamocker@onlinehome.de
ICQ (bitte nur ja oder nein schreiben): ja
VRH Erfahrung (wie lange?): ca 4-5 jahre, hatte durschschnittlich 3 VRH's
Charakter: eigentlich fast immer gut gelaunt, hilfsbereit, nett, ich lache sehr sehr gern x) jo, bin aber auch manchmal zickig, aber davon bekommen dann nur meine eltern zu spüren, also keine angst ^^
Zeit/Lust/Ideen?: Zeit hab ich aufjedenfall, bin jeden tag mehrere stunden on, außer ich bin im urlaub. Lust hab ich aufjedenfall, denn ich habs ja nicht mal 2 wochen ohne an einem vrh zu arbeiten ausgehalten, ideenreichtum besitze ich eigentlich auch recht viel, sie müssen nur erst mal kommen ^^
evtl. HTML?: jap, aufjedenfall meine letzten 2 höfe waren nur aus html gebastelt
evtl. Grafiken?: nja, bei grafiken bin ich leider nicht besonders künstlerisch, und was dann am ende dabei rauskommt könnte man sicherlich nicht auf eine hp stellen x)
Lieblingsrassen (wegen dem züchten): Vollblut araber <33 shettüs, und alle möglichen warmblütee
Sonstiges:falls du mich nicht nimmst, dann schreib mir das bitte per pn,weil sonst warte und warte ich, obwohl ich dann doch net ausgewählt wurde x) würd mich freunfröhlich

glg Luisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 21.02.2007 18:21.

21.02.2007 18:20 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Themenstarter Thema begonnen von Anele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...
besser gehts ja fast gar nicht großes Grinsen
Ich warte noch einen Tag oder so, ok?

21.02.2007 19:26 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

find ich gut, freue mich schon auf deine entscheidung fröhlich

21.02.2007 19:35 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

@Debi
Ok, warte trotzdem noch einen tag ;-)
Hast du vllt Grafikbeispiele?

21.02.2007 20:11 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich

kay...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa: 21.02.2007 20:20.

21.02.2007 20:20 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ich sag euch dann heute Abend bescheid Augenzwinkern

22.02.2007 10:45 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Name: Billy
E-Mail: GreenSmartie@hotmail.de
ICQ (bitte nur ja oder nein schreiben): Jo
VRH Erfahrung (wie lange?): 8 Years
Charakter: manchmal nett manchmal nich, joha recht nett hab meistens gute sprüche :-)
Zeit/Lust/Ideen?: so ca. 6 Std. am Tag / Nee :-) / Jap
evtl. HTML?: Joha
evtl. Grafiken?: Jips
Lieblingsrassen (wegen dem züchten): Irish Tinker, Knabstrupper, Jede Art von Pony, Shetty Und shire horse
Sonstiges:
Nüüüüx

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.02.2007 11:25 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Wir kennen uns ja schon xD
Hast du vllt. Grafikbeispiele?

Entscheide mich heute Abend, "Anmeldungen" sind aber immernoch erwünscht ;-)

22.02.2007 11:51 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Echt? OMG mein Gedächtniss :-)
Das is shcon total alt, hab kein neueres gefunden Zunge raus

Dateianhang:
gif Layi Tropez9936.gif (220 KB, 76 mal heruntergeladen)

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

22.02.2007 11:59 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

(Du hast dich schonmal mals Mb beworben Augenzwinkern )
Ok, entscheide mich heute Abend...

22.02.2007 12:18 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 04.11.2010 17:44.

22.02.2007 15:38 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ok, habt alle eine Pn (oder bekommt gleich eine Augenzwinkern )

22.02.2007 20:03 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 22.02.2007 21:03.

22.02.2007 21:03 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb für den Privatstall Armania

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH