Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan ... jeder Versuch erwünscht :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan ... jeder Versuch erwünscht :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Lee*~ ~*Lee*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24781.png

[S] Hofplan ... jeder Versuch erwünscht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich hätte gerne einen Hofplan für meine Deckstation ^^ smile

Email: Amy-Lee100@web.de
Homepage: steht noch nicht sry ... ich werde sie nachreichen ...

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 400x400 wenn es geht nicht zugroß ... und nicht zuklein
Hintergrundfarbe der Grafik: ja halt die Gebäude und soo ... sonst den Rest also Wege und so entweder Sandwege oder gepflastert ...

Textfarbe: schwarz
Schriftart: egal .. druckschrift wenn es geht und kleine schrift nicht zugroß
Text:

1.Hengststall
2.Stutenstall
3. Reithalle
4.Springplatz
5.Dressurviereck
6.Parkplatz
7.Haupthaus
8.Hengstweide
9.Stutenweide
10.Roundpen

Ausrichtung [oben, unten,...]: immer wenn es geht auf der Grafik sonst mit einem pfeil versehrt da neben oderso

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal ... vllt. in 3D oderso ... wär cool muss aber nich ... wer es kann kann es gerne machen
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-

Ich hoffe es versucht sich jemand dran gerne auch mehrere ... ^^

Liebe Grüße ~*Lee*~ fröhlich

04.03.2007 18:47 ~*Lee*~ ist offline Beiträge von ~*Lee*~ suchen Nehmen Sie ~*Lee*~ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ~*Lee*~ anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal aber ich weiß nicht wie lange es dauert xD es soll ja schön werden Augenzwinkern

Edit: Ich saß jetz über ne Stunde dran hab jetz aber kein Bock mehr xD ich mach morgen weiter kanns es dir ja schomma angucken ich finds ganz schön hab sogar versucht es 3D zu machen Zunge raus

Edit²: So jetz saß ich nochma 1 1/2 Stunden dran und bin fertig....ähm jaa also das Haupthaus hat leider nicht mehr gepasst aber sieht so auch gut aus xD

Dateianhänge:
jpg Hofplan2.jpg (31,16 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Hofplan2.jpg (57,20 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 06.03.2007 15:55.

05.03.2007 19:51 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan ... jeder Versuch erwünscht :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH