Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigenes Design bei razyboardforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Design bei razyboardforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina20.02
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

traurig Eigenes Design bei razyboardforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte etwas wissen,
und zwar geht es um das Design meines forum (http://www.razyboard.com/system/user_naschkatze1996.html)
Ich habe ein Standart Design, will aber ein eigenes. Da ich nicht weiß, wie es geht, brauche ich Hilfe!

Bitte helft mir!

Thx fröhlich

23.02.2007 21:22 Martina20.02 ist offline E-Mail an Martina20.02 senden Beiträge von Martina20.02 suchen Nehmen Sie Martina20.02 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Eigenes Design bei razyboardforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH