|
 |
Tunier und Partenerhöfe |
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Wie macht ihr Turniere?
Also ich lose sie meistens aus. Das finde ich am fairsten. Aber man kann es auch mit Berichten machen. Natürlich muss man da einfach viel Zeit aufwenden, da man die Berichte lesen muss. Ich finde das sehr schwer, da fair zu sein. Mit Fragen finde ich es auch gut. Aber auch da braucht es seine Zeit, um die Fragen zu korrigieren.
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
03.02.2007 17:19 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also bezüglich der Partnerhöfe würde ich sagen, dass diese nicht nur zum Linktausch, also zur Werbung eingetragen werden, sondern dass man mit diesen Höfen ab und an gemeinsame Turniere, Aktionen veranstaltet oder von mir aus gemeinsam züchtet, bz. Deckhengste untereinander austauscht oder Ähnliches.
Turniere werden wegen des Zeitaufwands von den meisten wohl ausgelost, Berichte finde ich etwas problematisch. Die meisten User haben bestimmt keine Lust, extra noch für ein Turnier einen zu schreiben und die Auswertung ist da denke ich ziemlich subjektiv. Ich finde das Verfahren mit den Fragen immer noch am besten - gibt es dann Punktegleichstand, wird ausgelost.
|
|
04.02.2007 10:23 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Turniere : Also auf meinem Hof mit Berichten. Sowas ist gut.. es geht um Fantasie
Partnerhöfe : Man hat sie halt. Vllt. verkauf von Pferden so hin un her oder mal ein Gemeinschaftsturnier.
|
|
04.02.2007 11:56 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Turniere: ich mach sie auch mit Berichten, denn bei einem VRH geht es ja um Berichte schreiben. Vor allem, wenn nur Mirglieder teilnehmen, ist das eine gute Art. Fragen finde ich auch gut- Abwechslung ist wahrscheinlich die beste Methode. Fürs Auslosen bin ich eher nicht, aber bei Turnierställe mit vielen Teilnehmern an einem Turnier ist es sicher die beste (und vielleicht sogar einzige) Möglichkeit, da find es auch gut. Sonst könnte es mit Berichten ja auch unfair werden.
Partnerhöfe: Ja, das kommt sicher auf die Höfe an, Link tauschen mal jedenfalls und andere Aktivitäten zusammen sind sicher kein Fehler!
08.02.2007 22:21 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
RE: Tunier und Partenerhöfe |
 |
Zitat: |
Original von Tinkiwinki
Ich hab wieder 2 Fragen :
Wie macht ihr eure Tuniere ? (in Berichten , mit Fragen......)
Ganz normal auslosen http://tslahonra.de.vu
Und wie sieht es mit Partnerhöfe aus ? (was macht man da so)
Wir machen zusammen Turniere etc.
würde mich freuen wenn ihr mir Helft mir ist das Virtuelle leben noch etwas neu lg Tinker |
Antworten oben im Beitrag

[size=10]Peta.de
|
|
18.02.2007 01:01 |
|
|
skateboard
ehemals Knutschmarie

|
|
Wie macht ihr eure Tuniere ? (in Berichten , mit Fragen......)
Auf meinem alten vRH hatte bin ich nicht weiter drauf eingegangen, aber für meinen neuen vRH plane ich es so, dass man Berichte schreibt.
Und wie sieht es mit Partnerhöfe aus ?
Man sollte nicht nur Werbung machen & Banner austauschen. Man kann ja mal zusammen ein Turnier planen oder andere Aktionen zusammen durchführen..
|
|
19.02.2007 00:29 |
|
|
schluri
Mitglied

|
|
wir mchen erst berichte die die gut sind sind weiter so dann machenwir fragen die die hut sin sin weiter dann losen wir aus...
__________________ Solange Menschen denken dass Tiere nicht fhlen,
Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken
Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
|
|
23.02.2007 12:06 |
|
|
Düdi

ehemals Fender

Herkunft: Bayern
 |
|
Tuniere: auslosen
partnerhöfe: naja, untereinander züchten, Turniere und andere Aktionen wie Ausritte oder so.
23.02.2007 14:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|