Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tunier und Partenerhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunier und Partenerhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkiwinki Tinkiwinki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22258.jpg

Herkunft: Österreich

Tunier und Partenerhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wieder 2 Fragen :
Wie macht ihr eure Tuniere ? (in Berichten , mit Fragen......)

Und wie sieht es mit Partnerhöfe aus ? (was macht man da so)

würde mich freuen wenn ihr mir Helft mir ist das Virtuelle leben noch etwas neu lg Tinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkiwinki: 03.02.2007 17:16.

03.02.2007 17:15 Tinkiwinki ist offline E-Mail an Tinkiwinki senden Homepage von Tinkiwinki Beiträge von Tinkiwinki suchen Nehmen Sie Tinkiwinki in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr Turniere?
Also ich lose sie meistens aus. Das finde ich am fairsten. Aber man kann es auch mit Berichten machen. Natürlich muss man da einfach viel Zeit aufwenden, da man die Berichte lesen muss. Ich finde das sehr schwer, da fair zu sein. Mit Fragen finde ich es auch gut. Aber auch da braucht es seine Zeit, um die Fragen zu korrigieren.

03.02.2007 17:19 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bezüglich der Partnerhöfe würde ich sagen, dass diese nicht nur zum Linktausch, also zur Werbung eingetragen werden, sondern dass man mit diesen Höfen ab und an gemeinsame Turniere, Aktionen veranstaltet oder von mir aus gemeinsam züchtet, bz. Deckhengste untereinander austauscht oder Ähnliches.
Turniere werden wegen des Zeitaufwands von den meisten wohl ausgelost, Berichte finde ich etwas problematisch. Die meisten User haben bestimmt keine Lust, extra noch für ein Turnier einen zu schreiben und die Auswertung ist da denke ich ziemlich subjektiv. Ich finde das Verfahren mit den Fragen immer noch am besten - gibt es dann Punktegleichstand, wird ausgelost.
04.02.2007 10:23 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Turniere : Also auf meinem Hof mit Berichten. Sowas ist gut.. es geht um Fantasie

Partnerhöfe : Man hat sie halt. Vllt. verkauf von Pferden so hin un her oder mal ein Gemeinschaftsturnier.
04.02.2007 11:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Turniere: ich mach sie auch mit Berichten, denn bei einem VRH geht es ja um Berichte schreiben. Vor allem, wenn nur Mirglieder teilnehmen, ist das eine gute Art. Fragen finde ich auch gut- Abwechslung ist wahrscheinlich die beste Methode. Fürs Auslosen bin ich eher nicht, aber bei Turnierställe mit vielen Teilnehmern an einem Turnier ist es sicher die beste (und vielleicht sogar einzige) Möglichkeit, da find es auch gut. Sonst könnte es mit Berichten ja auch unfair werden.

Partnerhöfe: Ja, das kommt sicher auf die Höfe an, Link tauschen mal jedenfalls und andere Aktivitäten zusammen sind sicher kein Fehler!

08.02.2007 22:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

RE: Tunier und Partenerhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinkiwinki
Ich hab wieder 2 Fragen :

Ganz normal auslosen http://tslahonra.de.vu

Und wie sieht es mit Partnerhöfe aus ? (was macht man da so)

Wir machen zusammen Turniere etc.

würde mich freuen wenn ihr mir Helft mir ist das Virtuelle leben noch etwas neu lg Tinker

Antworten oben im Beitrag

[size=10]Peta.de

18.02.2007 01:01 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf meinem alten vRH hatte bin ich nicht weiter drauf eingegangen, aber für meinen neuen vRH plane ich es so, dass man Berichte schreibt.

Und wie sieht es mit Partnerhöfe aus ?
Man sollte nicht nur Werbung machen & Banner austauschen. Man kann ja mal zusammen ein Turnier planen oder andere Aktionen zusammen durchführen..
19.02.2007 00:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
schluri
Mitglied

images/avatars/avatar-41323.jpg

wir mchen erst berichte die die gut sind sind weiter so dann machenwir fragen die die hut sin sin weiter dann losen wir aus...

Müssen Tiere fühlen das Menschen NICHT denken

Lass deine Wünsche wirklichkeit werden..
23.02.2007 12:06 schluri ist offline E-Mail an schluri senden Beiträge von schluri suchen Nehmen Sie schluri in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Tuniere: auslosen
partnerhöfe: naja, untereinander züchten, Turniere und andere Aktionen wie Ausritte oder so.

23.02.2007 14:16 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Tunier und Partenerhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH