Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HP zu "verschenken" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP zu "verschenken"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lori Lori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15690.jpg

HP zu "verschenken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.

Ich und meine Freundin haben leider nicht mehr genügend Zeit unseren virtuellen Reiterhof (http://fuchsetranch.a13a.de) richtig zu führen. Wir haben noch nicht so lange eröffnet und die mitglieder die wir bis jetzt hatten müssten auch wieder motiviert werden sich zu melden (da seit wochen funkstille auf dem Hof herschte)
Wir wollen den hof in gute Hände geben die sich gut darum kümmern, da wir sehr viel arbeit rein gesteckt haben. WEnn ihr den hof führen wollt müsst ihr folgende regeln beachten:

- ihr müsst wirklich lust haben euch zu kümmern!
- ihr müsst unbeding HTML kenntnisse haben (da es ein HTML hof ist)
- ihr dürft die art der Tabellen nicht ändern.
- auf der willkommensseite sollen unter dem Anno unsere Namen stehen bleiben.
- ihr dürft das passwort nicht ändern.
- ihr müsst 1 monat lang ein probezeit durchmachen (damit wir sehen das ihr euch auch genug um den hof kümmert)
- ihr müsst den hof auf jeden fall legal lassen!!!
- wenn ihr eine Regel nicht beachtet dürfen wir euch den hof sofort entziehen!

Wenn ihr interesse habt dann kopiert das folgende und füllt es aus:

Name:
hattest du schon ma einen VRH (wenn ja, adresse verfügbar?):
kannst du Grafiken erstellen?:
e-mail:
Lg Luna & Sunny

14.06.2006 18:56 Lori ist offline E-Mail an Lori senden Beiträge von Lori suchen Nehmen Sie Lori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lori in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: -annelein-
HTML kenntnisse?: ja, sehr gute
hattest du schon ma einen VRH (wenn ja, adresse verfügbar?): ja, www.pz-dakota.de.vu [wird überarbeitet]
kannst du Grafiken erstellen?: jap
e-mail: pz_dakota@web.de

LG
-annelein-
14.06.2006 19:04 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lori Lori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15690.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lori
RE: HP zu "verschenken" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*

15.06.2006 19:36 Lori ist offline E-Mail an Lori senden Beiträge von Lori suchen Nehmen Sie Lori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lori in Ihre Kontaktliste ein
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
HTML kenntnisse?: ja, ich lerne seit 2 Jahren
hattest du schon ma einen VRH (wenn ja, adresse verfügbar?):ja, aber ich hab ihn leider gelöscht... sorry
kannst du Grafiken erstellen?: ja, hab PSP 9
e-mail:winkler-katja@aon.at
ICQ: also ich kann mich bei ICQ anmelden wenn ich den hof bekommen würd

Sonstiges: Ich würd mich riesig freuen diesen schönen Hof zu bekommen. Es steckte sicher viel arbeite darin.

Lg,
Katja

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
18.06.2006 12:07 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

und? +nichtmehrerwartenkann+ großes Grinsen

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
19.06.2006 14:00 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Jenny
HTML kenntnisse?: ja, also designs coden und so , hab auch frontpage (damit mach ich dann meist die tabellen und so, aber die wollt ihr ja das ich lasse, find sie auch in Ordnung wie sie sind)

hattest du schon ma einen VRH (wenn ja, adresse verfügbar?): einen hatte ich allein, vor merheren jahren, mittlerweile war ich 2 mal MB und aufbauhilfe.

kannst du Grafiken erstellen?: ja, hab Adobe Photoshop 7.0 und PSP 6

e-mail: lilo001@gmx.net

würde mich voll freuen den hof übernehmen zu dürfen. den monat probezeit finde ich auch total schön. wenn es euch recht ist würde ich auch eine deckstation mit einplanen. Außerdem würde ich die Bilder (auch wieder nur wenn es euch recht ist ;-) *grins*) bissl verändern, also nicht so bilder die man so oft sieht. hab auch selber recht viele Bilder, die nur 1 mal im web sind, die ich gerne verwenden würde.ja, das wars dann auch!!

Würde mich echt mega freuen!! großes Grinsen

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 19.06.2006 20:23.

19.06.2006 20:22 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

an alle die nie eine Antwort auf ihre Anmeldung bekommen haben: ich bin middie dort, der ist umgezogen und wird jetzt von eienr Freundin der ersten besitzerin geführt...
21.02.2007 17:38 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » HP zu "verschenken"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH