Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe mit FTP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe mit FTP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Hilfe mit FTP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir kürzlich ein kostenloses Online-Programm runtergeladen, mit dem man einen Online-Shop erstellen kann. Es ist auch echt alles super, aber jetzt steht da, wenn ich mit dem Shop online gehen will, muss ich ihn via FTP hochladen. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das macht und wie das geht mit diesem FTP? Oder kann mir es jemand hochladen?
Ich habe da echt keine Ahnung.
Bitte helft mir!
Eure Krissi
16.04.2005 22:08 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTP ist da, um Sachen, die du "offline" hast "online" zu bringen. Du brauchst dazu ein spezielles FTP-programm. Weiß leider gerade nicht, wo es eins gibt. Dort trägst du dann die Daten von dem Webspace ein, auf den du hochladen musst (kostenlose Anbieter unterstützen leider nicht immer FTP) und kannst die Daten dann dort hochladen.
Wenn du möchtest, kann ich das für dich hochladen, müsstest es mir nur schicken. Oder jemand hat die Adresse von einem FTP-Download bereit...

Lena

16.04.2005 22:21 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.smartftp.com

Da kannstes runterladen fröhlich

16.04.2005 23:17 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Dankeschön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oohhh dankeschön ihr Lieben ihr helft mir echt dabei.
Vielen, vielen Dank! Und @Quietscheente: Ja ich guck erst mal wie das so geht und wenns ichs nicht hinkrieg kann ich es dir ja mal schicken.
Danke nochmal!

Krissi
17.04.2005 08:55 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Hilfe mit FTP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH