Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Coloration | Manga-Figur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Coloration | Manga-Figur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Erste Coloration | Manga-Figur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, kein Colorize sondern eine Coloration xD
Ich hab eine Zeichnung angemalt - toll, oder? Augen rollen

Naja, ist meine erste Coloration und wurde nach einem Photoshop-Tutorial gemacht... Hoch leben Programme mit Ebenenfunktion ^-^

Quelle http://mangarun.com/
Programm Photoline 32
Dauer 1-2 Stunden (~.~ Ja, schrecklich lang für so wenig Arbeit, oder? Aber die Schattierungen an der Kleidung haben mich fast wahnsinnig gemacht *seufz*)

Würde mich über konstruktive Kritik und viele Verbesserungstipps freuen <33
Und über Lob natürlich *lol* (falls ich welches krieg)

EK wäre, dass vorallem die Haare noch sehr glatt und strukturlos wirken =/

Datei siehe Anhang

Dateianhang:
jpg Veryfirstcoloration-Shiho.jpg (83 KB, 131 mal heruntergeladen)

19.02.2007 13:35 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey URA²-sama xD

cool, bin ich die erste? *umschau* <.< - >.> jo, glaub scho ^__^

also dann: Ich find es einfach nur genial wie du des gemacht hast, echt! ich bin je eig ein kritischer mensch, aber wie schon gesagt, haste wahnsinnig gut gemacht! *knuff* besonders das Blut find ich geil xD *voll stolz drauf is das se ein U is und somit your sklave* xD~

ah, aber jetzt ist mir doch was aufgefallen *blitzmerker sei* ^^" bei den haaren, links, so inder mitte ist ein fleck, ned groß, und, vllt. gehört der ja so^^" is mir nur aufgefallen... Augenzwinkern , egal! weiter so Ai-sama *knuddl*

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

20.02.2007 17:12 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Coloration | Manga-Figur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH