Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckischreiber! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckischreiber!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Steckischreiber! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich suche wen der mir steckis schreibt die so aussehen:

vonunglücklich vater)
ausunglücklich mutter)
verhalten:

Wenn ihr tolle Bilder habt könnt ihr mir auch solche steckis mit pferdebildern schreiben!

Es wäre genial wenn mir jemand auch solche steckis schreiben könnte:

DaSilvas Bresh

*21.01.2007

0.63m

(c) by Marleen Adams

Potenzial:

Bresh kann bis E-Dressur ausgebildet werden.

Zusätzlich besitzt er Veranlagungen zum Flachrennen 1400m/Hindernissrennen 2400m.

Können:

Bresh hat bisher keinerlei Ausbildung.

> Bresh ist ein elegantes, gut gebautes Hengstfohlen mit Erfolgsgarantie. Seine Mutter fkonnte viele Rnnen gewinnen, unter anderem das Kentucky Derby. Auch sein Vater ist hocherfolgrecih in Flachrennen, was die ideale Vorraussetzung für ein Fohlen ist. Bresh ist sehr personenbezogen und hochsensibel, was typisch für einen Vollblüter ist. <

Bresh

Bold Redge xx

Miami Love xx

Persian Bold xx

Lady Pavlova xx

Miami Gold xx

Gumpy xx

------------------------------------------>

aber,naja!

Die bilder da unten:
Der Andalusier ist ein hengst der Rappe eine Stute!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 20.02.2007 20:02.

20.02.2007 20:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckischreiber!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH